Bewertungen von fedespara (4465)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv12 (10)55 (39)267 (181)8652 (4481)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8652 positive Bewertungen von 4481 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

Berthold_Schwarz68 (208) 28.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: www.Gun-Parts-Germany.de sagt Vielen Dank für den Kauf und die Blitzzahlung
zweihorn (Inaktiver Benutzer) (153) 28.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!!
xbossy (Inaktiver Benutzer) (1421) 27.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGunner : absolut perfekt : immer gerne wieder!!!
helmerberg (Inaktiver Benutzer) (942) 27.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok,gerne wieder
fernando35 (Inaktiver Benutzer) (54) 25.05.2010 Artikel abgelaufen K
neutral: Kein Geschäft trotz langer Korrespondenz. Käufer offenb. bemüht u. ehrlich.
Das_Biwak (Inaktiver Benutzer) (714) 25.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles wunderbar gelaufen,Danke nach Italien:)
eszetti (166)
24.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima!
auto2402 (107)
21.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr rasche Bezahlung! Danke! Gerne wieder!
silversliver (Inaktiver Benutzer) (28) 21.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Partner-korrekt abgewickelt- gerne wieder mal
Berthold_Schwarz68 (208) 21.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: www.Gun-Parts-Germany.de sagt Vielen Dank für den Kauf !
Das_Biwak (Inaktiver Benutzer) (714) 20.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super,ein "Danke schön" nach Italien!!!
pgcz97b (Inaktiver Benutzer) (97) 18.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: !!! Alles super !!! grazie tante e ciao, Gerd !!!
Gunsniper1 (4170) 18.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekte Zahlung; Danke !
Gunsniper1 (4170) 18.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute WH Ausrüstung zum Schnäppchenpreis.
Gunsniper1 (4170) 18.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter HJ Brotbeutel zum Minipreis.
Gunsniper1 (4170) 18.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute G88 Teile zum Minipreis.
indoor (165)
17.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens ,schnell überwiesen,Top eguner
Heinrich (1063)
16.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: reibungsloser ablauf, top egunner
Waffen Kollross (1410)
15.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! TOP!
gunmanno (Inaktiver Benutzer) (775) 14.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die angenehme/problemlose Transaktion. Ausgezeichneter Käufer. Note 1
Siggipiggi (459)
14.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP,schnelle Bezahlung,gerne wieder,nur zu empfehlen+++Very good,tres bien +++
Waffenverwertung (27219) 14.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
schaefer01 (Inaktiver Benutzer) (440) 14.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, top gelaufen, Dankeschön
FranzWidl (767)
13.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles OK
Teddy59 (211)
12.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung , netter Kontakt jederzeit gerne wieder.

Bewertungen gesamt 8721

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.