Bewertungen von fedespara (4466)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv13 (11)56 (40)268 (182)8653 (4482)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8653 positive Bewertungen von 4482 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

Giannrei (Inaktiver Benutzer) (199) 12.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr guter e-guner. Vielen Dank
pimotimo (299) 12.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle-Überweisung, Top!!!!!!!!!!!
thomas345 (Inaktiver Benutzer) (298) 11.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: ...mit etwas Geduld...alles gut: sehr freundlicher, verläßlicher Partner
EsrunB73 (Inaktiver Benutzer) (7) 10.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: perfect! grazie ;-)
EsrunB73 (Inaktiver Benutzer) (7) 10.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: perfect! grazie ;-)
stimpie3 (43) 10.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Ohne Probleme. Gerne wieder!
buckshot100 (199) 10.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und unkompliziert, danke !
Waffen_Naunin (13649)
08.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
holger151956 (330)
08.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok gerne wieder
big game (990)
08.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt,schnelle überweisung,top+++viel Spaß damit-Big Game
MR.4570 (483)
07.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt!!Gerne wieder!!Vielen Dank!!
Hoflieferant (Inaktiver Benutzer) (1436) 07.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - Prima eGun Partner!
Waffen_Timm (1456)
07.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.Alles OK und gerne wieder.
Waffen_Timm (1456)
07.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.Alles OK und gerne wieder.
svmohr (671) 05.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne erneut
tuscheck (50) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr freundlicher Kontakt - hoffentlich bald mal wieder - Danke !!!
trikertps1 (Inaktiver Benutzer) (36) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter kontakt schnelle bezahlung
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top: netter Kontakt und super schnelle Bezahlung! Gerne wieder.
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top: netter Kontakt und super schnelle Bezahlung! Gerne wieder.
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top: netter Kontakt und super schnelle Bezahlung! Gerne wieder.
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top: netter Kontakt und super schnelle Bezahlung! Gerne wieder.
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top: netter Kontakt und super schnelle Bezahlung! Gerne wieder.
Crossdraw (Inaktiver Benutzer) (169) 04.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top: Netter Kontakt und super schnelle Bezahlung! Gerne wieder.
Kanonenbeck (Inaktiver Benutzer) (513) 01.06.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super schneller eguner, gerne wieder, danke
jerryjerry2 (Inaktiver Benutzer) (54) 30.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: JerryJerry2 sagt Danke!!!

Bewertungen gesamt 8722

Seite zurück  
von 349
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.