Bewertungen von fedespara (4468)

Alle Artikel von fedespara

Mitglied seit: 25.11.2006 aus Italien

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (13)54 (39)268 (183)8657 (4484)
neutral00053 (48)
negativ00016
 
8657 positive Bewertungen von 4484 unterschiedlichen Benutzern
53 neutrale Bewertungen von 48 unterschiedlichen Benutzern
16 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  41

bumbecker (167) 02.09.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima, sehr gerne wieder
carlo66 (45) 02.09.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, gerne wieder
HegeUberti (448) 31.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima Note 1 weiter so.
thomaswalter (326) 31.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Top E-Gunner
thomaswalter (326) 31.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Wie immer TOP 🙋‍♂️👍
franz4 (383)
29.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles i.O; Vielen Dank !
franz4 (383)
29.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles i.O; Vielen Dank !
jagd64 (439) 27.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder!
hadelberg (561)
27.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob:  Schnelle Abwicklung und freundlicher Kontakt!!! Gerne wieder!!! Danke!
thomaswalter (326) 27.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob:  Schnelle Zahlung, gern wieder!
thomaswalter (326) 27.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob:  Schnelle Zahlung, gern wieder!
Buttch (67) 24.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, alles TOP!
WK2_Driver (292) 23.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gerne wieder!
WK2_Driver (292) 23.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, sehr gerne wieder!
Quittengarten (278) 23.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super, gern wieder.
trustler (52) 22.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, schnelle Abwicklung!
metzgerei (582) 20.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen,schnelle Überweisung,netter Kontakt,gerne wieder...........
ralday (423)
20.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: angenehmer Kontakt, gerne wieder
mendocino (274) 20.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen, gerne wieder
Diabolo1948 (67)
18.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, netter Kontakt, einwandfreier eGunner, jederzeit wieder!!!
garagegunclub (Inaktiver Benutzer) (28) 18.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
HegeUberti (448) 18.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima Note 1 weiter so.
XRAY62 (172) 18.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung,gerne wieder
XRAY62 (172) 18.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung gerne wieder
mrmeho (110) 17.08.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: ***

Bewertungen gesamt 8726

Seite zurück  
von 350
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.