Bewertungen von faburoes (207)
Alle Artikel von faburoes

Mitglied seit: 23.05.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv115 (4)268 (207)
neutral0000
negativ0000
 
268 positive Bewertungen von 207 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

tomkinjack (215) 30.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder
Keckel (Inaktiver Benutzer) (19) 23.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles iO
Zarras (30) 15.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Abwicklung verlief reibungslos
sasuwoma (9489) 04.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
schütze (13669) 09.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super>>><<<Danke>>><<<Gerne wieder
gozz35 (319) 28.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: top!, gerne wieder
merkelguns (419) 27.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen. Danke. Freundlich und schnell!
Manokwari (315) 26.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK Netter Kontakt Danke!!!!
ulfalbert (Inaktiver Benutzer) (256) 20.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Bezahlung gerne wieder !!
Waffenverwertung (27218) 15.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen,alles super, gerne wieder!!!!
RifleRanch (348)
14.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super, gerne wieder, die Rifle Ranch sagt danke
Shooters_Shop (5450)
14.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++alles bestens, jederzeit gerne wieder+++
ritschs (342) 12.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Danke.
Big--five (413) 11.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung
Big--five (413) 11.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung
Big--five (413) 11.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, unkomplizierte Abwicklung
ulfalbert (Inaktiver Benutzer) (256) 02.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnelle Bezahlung gerne wieder !!
kawazx3 (1106) 02.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. kawazx3 sagt Danke!
Eiskletterer+Jäger (59) 31.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, bin sehr zufrieden!!! Gruß
pressackweck (Inaktiver Benutzer) (136) 27.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung. Alles super gelaufen. Danke gerne wieder!
MisterA (Inaktiver Benutzer) (910) 18.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, danke
jekbsde (224)
28.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: netter eGuner, problemlose Abwicklung, so soll es sein.
blaschke52 (152) 23.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super !
Jagdwaider (4033) 22.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke! Gerne wieder! Ihre Ware wird heute verschickt.
MeisterLorberg (1802)
14.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnell und zuverlässig, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 268

Seite zurück  
von 11
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.