Bewertungen von faburoes (207)
Alle Artikel von faburoes

Mitglied seit: 23.05.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv115 (4)268 (207)
neutral0000
negativ0000
 
268 positive Bewertungen von 207 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Weserjagd (1119) 02.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, gerne wieder
Wortar (186)
27.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens. Sehr gerne wieder
atalante (1595) 20.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnell bezahlt, sauber gelaufen, gerne wieder, vielen Dank!!!
Obst_u_Partner (1556)
31.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Ausgeprochen guter EGUNNér!
armin_1968 (385) 22.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr zuverlässiger, sehr netter Kontakt, gerne wieder!
shoothunter (11396) 07.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
MWittwer (Inaktiver Benutzer) (26) 22.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Kontakt - jederzeit gerne wieder!!!
sasuwoma (9489) 12.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder
Kanonendonner2 (Inaktiver Benutzer) (112) 30.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Problemlose Abwicklung. Alles Bestens. Danke!
becehegy (244) 01.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke.
Waffen-Brühl (1090) 18.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, alles O.K. Waffen-Brühl sagt "danke"!
rswaffen (305)
15.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungsloser Ablauf, kann den Kunden gerne weiterempfehlen!
achim63 (Inaktiver Benutzer) (26) 15.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super 1a besser geht nicht danke
likagil (Inaktiver Benutzer) (2) 08.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, schnelle Zahlung, danke!!
snapdog (Inaktiver Benutzer) (59) 23.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, alles i.O.
Waffen_Schmitt (3740)
23.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter Kontakt, jederzeit gerne wieder, WAFFEN-SCHMITT sagt DANKE, ******
Maxlrain (848)
09.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok, schnelle Bezahlung, gerne wieder
Tina v. Schwarzwald (7109)
06.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder, vielen Dank !!!
ukblades (Inaktiver Benutzer) (898) 04.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Great buyer. Fast payment. Recommended. Top Egunner A+
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 15.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Überweisung. Super Abwicklung. Danke sagt www.ips-trading.de
dot177 (11297) 14.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
Suppressor762 (368) 13.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, gerne wieder, danke!
sasuwoma (9489) 12.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
pat33_de (9014)
11.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++++
afgoods (Inaktiver Benutzer) (90) 01.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super, danke !!!!!!!!

Bewertungen gesamt 268

Seite zurück  
von 11
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.