| Vorderlader64 (71) |
26.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, Ware wie beschrieben, schneller Versand |
|
| Ufrima (97) |
23.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder! |
|
| 44magmanny (245) |
21.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, gerne wieder!!!!!!!! |
|
| Harrisson (14) |
20.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK |
|
| vejke27 (73) |
18.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: verkäufer gut,GLS schlecht |
| Kommentar von estfrank: GLS ist der Versandservice. Warum bewertet er den hier??? |
|
| Poseidon60 (Inaktiver Benutzer) (171) |
17.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, super Verpackung, schnell geliefert, Danke!!! |
|
| ente1010 (160) |
16.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. |
|
| rosenherz (Inaktiver Benutzer) (213) |
15.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnell geliefert,alles ok. Danke |
|
| Sazerac (791) |
13.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Munition ist mindestens 10 Jahr alt, sonst OK, schnell geliefert !!!!!!!!!!!!!!! |
|
| knausermauser (187) |
04.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Expressversand,Klasse Ware Top Egun-partner. immer wieder! |
|
| kskarlos (54) |
01.07.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Topp Ware, 1A Danke |
|
| Predator76 (111) |
11.03.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles super geklappt!sehr schnell!alles OK!sehr gerne wieder, danke!! |
|
| Tarnkappe (Inaktiver Benutzer) (161) |
16.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Ok |
|
| Sniper00 (586) |
10.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, Danke |
|
| MAWEBE1 (Inaktiver Benutzer) (353) |
09.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k. - gerne wieder !!! |
|
| Sanbornville (Inaktiver Benutzer) (440) |
08.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Turbo-Überweisung! Besten Dank. Gerne wieder. |
|
| Tribok (42) |
05.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super geklappt. Gerne wieder. |
|
| simone1111 (Inaktiver Benutzer) (29) |
04.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schneller Versand,immer wieder gerne |
|
| Marile1969 (344) |
26.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle & freundliche Auktion, Verpackung & Ware TOP, danke. |
|
| Marile1969 (344) |
26.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle & freundliche Auktion, Verpackung & Ware TOP, danke. |
|
| florentianer (113) |
21.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Matritze ist angekommen.Gerne wieder. |
|
| AngelLigero (Inaktiver Benutzer) (22) |
20.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Arrived withouth any problem |
|
| gerdamagdalene (Inaktiver Benutzer) (227) |
15.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Ordentliche Abwicklung, sehr schnell gezahlt! |
|
| rosi6611 (80) |
13.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle bezahlung , guter kontakt,gern wieder. Danke |
|
| shootist-57 (253) |
06.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top Ware wie beschrieben, gern wieder. Danke ! |
|
Bewertungen gesamt 1244
|