Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von estfrank

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17

volker82 (Inaktiver Benutzer) (77) 17.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, promter Versand, gerne wieder
awomaxx (Inaktiver Benutzer) (33) 16.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware: neuwertig; Verpackung: sehr gut; Lieferung: schnell Volle Punktzahl!!
pokemon (217)
11.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, danke
ammotec (856) 09.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: prima egunner, alles bestens, gerne wieder
Waffenverwertung (27219) 08.12.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
jschule (76) 07.12.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke
hajohajotka (Inaktiver Benutzer) (56) 28.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles ok; gerne wieder!
Hambayer (Inaktiver Benutzer) (293) 20.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Hambayer (Inaktiver Benutzer) (293) 20.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Blattschussandi (Inaktiver Benutzer) (150) 31.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle und angenehme Zusammenarbeit!
Scan5de (278) 23.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens - jederzeit gerne wieder
kurtaki (243)
07.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: einfach perfekt, gerne wieder A1+++++++++
moltkegoeben (Inaktiver Benutzer) (158) 28.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, keine Probleme, gern wieder
Sniper303 (159)
26.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: «:::S:::» «:::U:::» «:::P:::» «:::E:::» «:::R:::»
kartusche (Inaktiver Benutzer) (137) 26.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung , Artikel wie beschrieben , sehr zu empfehlen ++++
doctom76 (Inaktiver Benutzer) (117) 23.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles wie angegeben
askvang (337) 21.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super egunner sehr zuverlassig
Dieselross40 (282) 06.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gerne Wieder
Dieselross40 (282) 06.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gerne Wieder
Andicrd (948) 03.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung. Gute Ware. Danke
bitth25 (70) 01.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super immer wieder gern
Poseidon60 (Inaktiver Benutzer) (171) 29.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, super verpackt, schnell geliefert, gerne wieder, vielen Dank !!!
krambamboli (248) 27.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles zur Zufriedenheit, gute Abwicklung, gerne wieder!!
sam1969 (208) 27.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen, immer wieder
sam1969 (208) 27.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top, gerne wieder

Bewertungen gesamt 1244

Seite zurück  
von 50
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.