Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von estfrank

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17

SiegisShop (Inaktiver Benutzer) (2960) 28.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung - sehr netter Kontakt - jederzeit wieder! "Gut Schuss"
tirst1965 (104) 28.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: 20/20 ALES TOP DANKE SUPER
clanceghal (183) 26.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, Top Ware. Danke
clanceghal (183) 26.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, schönes Teil.
carlos203 (209) 24.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut gelaufen, sehr schnell versendet, gerne wieder.
Medici74 (75) 19.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles einwandfrei und problemlos gelaufen, vielen Dank!
maeusefaenger (719) 18.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, sehr schnelle bezahlung, gerne wieder
Stonewell (525)
17.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER immer wieder
willi123wuff (433) 03.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima, wie beschrieben,TOP
Kraehenende (1279) 21.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt, besser geht es nicht.
Quigly (1901) 09.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter E-Gunner alles bestens
Tom222 (92) 06.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob:  Prima Kontakt, schnelle Kaufabwicklung, gerne wieder. Danke
seifensab (Inaktiver Benutzer) (393) 30.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: korrekte schnelle Kaufabwickelung.Danke
f_zuege (132) 21.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder
Alantrigger (123) 21.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super vendeur, merci beaucoup !!
Zuban01 (Inaktiver Benutzer) (924) 20.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, sehr empfehlenswerter Eguner
Lakota57 (121) 20.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Schönes Teil. Jederzeit wieder. Danke und Gruss aus der Schweiz.
reinhard1 (272) 15.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK - gerne wieder
shoothunter (11396) 11.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
shorty45er (Inaktiver Benutzer) (563) 10.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfreie Abwicklung, gerne wieder .......vielen Dank!
das_schiessbuch (1021)
09.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: «::: P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
ColonelSamuelColt (125)
30.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Ok
mauser111 (Inaktiver Benutzer) (713) 22.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens - Vielen Dank !!!
shoothunter (11396) 22.07.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!!!
winman12 (158) 21.07.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guten kontakt.......

Bewertungen gesamt 1244

Seite zurück  
von 50
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004079 sec - runtime: 0.111234 sec