Bewertungen von estfrank (910)
Alle Artikel von estfrank

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)1233 (919)
neutral0002
negativ0009
 
1233 positive Bewertungen von 919 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
9 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  17

Odinred (288) 07.02.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand, top Ware, gerne wieder. Danke
nc9210 (420)
07.02.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
m.heggen (628) 03.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: alles Bestens schnelle bezahlung, gerne wieder
damundko (423) 30.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnell, gerne wieder.
Kaktusstachel (302)
23.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung danke
Odinred (288) 20.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: top Lieferung, jederzeit wieder. Danke.
haubitze (760) 15.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware,schnelle Lieferung,Danke!
clanceghal (183) 13.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schneller Versand, Danke!!
goldenhind (61) 13.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: hat toll geklappt,hervorragende verpackung,gerne mehr
bul545 (Inaktiver Benutzer) (101) 10.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Ware Top, gerne wieder!
Kaheihe (Inaktiver Benutzer) (449) 09.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke für die schnelle Lieferung, alles bestens!
waldschrat2010 (519)
09.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, gerne wieder
Pythondino (25)
05.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut immer wieder
kubi62 (67) 04.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnell, netter Kontakt, gerne wieder, alles super!
clanceghal (183) 01.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr fairer Preis, Danke und weiter so!
clanceghal (183) 01.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Ware und schneller Versand. Netter Egunner. Danke!!!
clanceghal (183) 01.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Spitzen Teil und schneller Versand. Danke!!
Cramie (379) 17.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekte und superschnelle Abwicklung, so macht egun Spass. Grosses Lob
Blaubaer1964 (Inaktiver Benutzer) (632) 15.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke! +++
Blaubaer1964 (Inaktiver Benutzer) (632) 15.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die Geduld, weil eigentlich war ich zu langsam mit dem Versand!+++
freeparts (Inaktiver Benutzer) (793) 09.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig, immer gerne wieder
moenkemann (565) 09.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens
herahelena (88) 07.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: einfach super
herahelena (88) 07.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: ein fach alles super
King_Erik (851)
28.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: wieder alles super

Bewertungen gesamt 1244

Seite zurück  
von 50
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.003886 sec - runtime: 0.068558 sec