Bewertungen von emmanuil (539)
Alle Artikel von emmanuil

Mitglied seit: 18.04.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3 (2)3 (2)16 (14)820 (540)
neutral0001
negativ0001
 
820 positive Bewertungen von 540 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Gunsniper1 (4171) 21.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute Deko Patronen zum Minipreis.
Muschonly (103) 21.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, vielen Dank
sasuwoma (9490) 21.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
mikedoolinhase (Inaktiver Benutzer) (118) 14.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle bezahlung!!!!
kadima (Inaktiver Benutzer) (522) 12.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles klar, immer wieder
hagenauer (Inaktiver Benutzer) (33) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Erfahrung! Schnelle Zahlung! Gerne Wieder!
hagenauer (Inaktiver Benutzer) (33) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Erfahrung! Schnelle Zahlung! Gerne Wieder!
hagenauer (Inaktiver Benutzer) (33) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Erfahrung! Schnelle Zahlung! Gerne Wieder!
hagenauer (Inaktiver Benutzer) (33) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super!
hagenauer (Inaktiver Benutzer) (33) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gute Erfahrung! Schnelle Zahlung! Gerne Wieder!
hagenauer (Inaktiver Benutzer) (33) 11.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super!
BESENSTIEL (689) 08.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles o.k!!!!!!!!!!!1
BESENSTIEL (689) 05.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gern wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nigro1 (676) 31.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: wünsche ich auch ! danke
Sniper00 (586) 30.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens, Danke
indoor (165)
29.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler,Super gelaufen ;Top eguner
franz1956 (95) 23.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima! Vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
oldgunnie (Inaktiver Benutzer) (41) 23.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, alles easy - jederzeit gerne wieder!
oldgunnie (Inaktiver Benutzer) (41) 23.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt, alles easy - jederzeit gerne wieder!
Kleine_Meckerziege (Inaktiver Benutzer) (22) 23.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens danke!!!
Kleine_Meckerziege (Inaktiver Benutzer) (22) 23.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung!Sehr zu empfehlen!Netter Kontakt!Danke!
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 16.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 16.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 16.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
customimperial (98) 15.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, gerne wieder! D A N K E!!!

Bewertungen gesamt 822

Seite zurück  
von 33
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.