Bewertungen von emmanuil (539)
Alle Artikel von emmanuil

Mitglied seit: 18.04.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3 (2)3 (2)16 (14)820 (540)
neutral0001
negativ0001
 
820 positive Bewertungen von 540 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

HST2008 (Inaktiver Benutzer) (373) 23.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt! Schnelle Zahlung - Danke sagt www.waffen-seilz.de
Paul.Rossi (163) 19.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Sehr schnelle Überweisung!
Junior99 (Inaktiver Benutzer) (134) 18.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schneller E-Gunner, vielen Dank, gerne wieder
mobilmicha1 (Inaktiver Benutzer) (59) 16.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, gerne wieder
sc77ms (251) 16.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung! Vielen Dank!! :-))
Bienenhaus (Inaktiver Benutzer) (45) 16.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Immer wieder, einfach nur *T*O*P*
Bienenhaus (Inaktiver Benutzer) (45) 16.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder, toller eGun'er!
Bienenhaus (Inaktiver Benutzer) (45) 16.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung!!!!
sell4win (51) 13.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: klasse, unkomplizierte+schnelle Abwicklung, danke sagt sell4win.de + s4w-shop.de
Dubois (351) 12.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Egunner, alles schnell erledigt, vielen Dank.
Dubois (351) 12.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Egunner, alles schnell erledigt, vielen Dank.
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 10.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
arko 40 (676) 09.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: binnen 72 stunden
Thpesati (Inaktiver Benutzer) (101) 06.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle, problemlose Abwicklung. Immer gerne wieder.
gerdamagdalene (Inaktiver Benutzer) (227) 03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Ordentliche Abwicklung, schnell gezahlt.
gerdamagdalene (Inaktiver Benutzer) (227) 03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Ordentliche Abwicklung, schnell gezahlt.
gerdamagdalene (Inaktiver Benutzer) (227) 03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Ordentliche Abwicklung, schnell gezahlt.
DBWShooting (1328)
03.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, Top eGunner, weiter zu empfehlen!!
Hasenfuss56 (Inaktiver Benutzer) (34) 30.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen, danke
Hasenfuss56 (Inaktiver Benutzer) (34) 30.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: gut geklappt, sehr schneller zahler ,danke
Stgw44 (310) 30.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen Danke!
Lindenbruecker (Inaktiver Benutzer) (25) 28.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schneller Überweiser.
Pluto_ (Inaktiver Benutzer) (275) 26.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: super ohne Probleme Danke
Pluto_ (Inaktiver Benutzer) (275) 26.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: top gelaufen danke
Gunsniper1 (4171) 21.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Korrekte Zahlung; Danke !

Bewertungen gesamt 822

Seite zurück  
von 33
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.