Bewertungen von emmanuil (539)
Alle Artikel von emmanuil

Mitglied seit: 18.04.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3 (2)3 (2)16 (14)820 (540)
neutral0001
negativ0001
 
820 positive Bewertungen von 540 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

jacesa (Inaktiver Benutzer) (9) 14.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
jacesa (Inaktiver Benutzer) (9) 14.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder
Flux666 (161)
12.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle bezahlung, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder
Flux666 (161)
12.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle bezahlung, netter Kontakt, jederzeit gerne wieder
1tasso2003 (95) 12.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
skeet125 (455) 12.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: ok - jederzeit gern wieder
Johnny (Inaktiver Benutzer) (131) 10.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Prima, gerne wieder, danke
DasReas (Inaktiver Benutzer) (30) 08.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Käufer, gerne wieder :)
erich317 (Inaktiver Benutzer) (104) 06.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - netter kontakt - gerne wieder
polinski (Inaktiver Benutzer) (93) 04.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a alles ok danke gern wida kafen
sattans (193) 04.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
xcawah (Inaktiver Benutzer) (174) 04.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut u. schnell, Danke.
beaver1911 (107) 03.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK , Danke
PowderBlack (52) 02.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ruckzug und Qualität gut
steuerbord (9) 31.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles O.K. Danke !
Leffti (17) 31.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder, alles wie versprochen!
Dianagewehr (39) 30.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt,immer gerne wieder.Schönes Gewehr.Danke
Taipokan (630)
29.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnell bezahlt, vielen Dank !
kawe2002 (598) 14.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens!
Zicklein (Inaktiver Benutzer) (703) 26.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, alles ok und gerne wieder
CarlGustav17 (167)
17.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, sehr schnelle Abwicklung/Bezahlung, Danke.
bu3000 (69)
07.09.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung, gern wieder, danke.
Maunzilee (508) 22.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, alles TOP !!!
peashooter5 (177) 19.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens!! Gruß und Dank für die zügige Überweisung!!!
gozz35 (319) 11.08.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Bezahlung, alles top, sehr zu empfehlen, gerne wieder

Bewertungen gesamt 822

Seite zurück  
von 33
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.