Bewertungen von emmanuil (539)
Alle Artikel von emmanuil

Mitglied seit: 18.04.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv3 (2)3 (2)16 (14)820 (540)
neutral0001
negativ0001
 
820 positive Bewertungen von 540 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Thomasxx (Inaktiver Benutzer) (13) 13.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K.Danke
handkannte (18) 11.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super...danke....
haemby (Inaktiver Benutzer) (36) 10.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles okay,gerne wieder,TOP,blitzlieferung
Fiat2007 (Inaktiver Benutzer) (418) 10.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super,Schnell,und unkompliziert,gerne wieder..
jacki192 (31) 09.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt! Super schnelle Lieferung und top Ware! Gerne wieder!
Jagdwaider (4034) 09.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, gerne wieder!
carlo66 (45) 09.01.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, schneller Versand, gerne wieder
terramota (316) 06.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell Bezahlung - perfekt, gerne wieder.
terramota (316) 06.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Feiner Kontakt, schnelle Abwicklung, super - gerne wieder!
WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) 06.01.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen,gerne wieder,danke!!
skeet125 (455) 22.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: ok jederzeit gern wieder
skeet125 (455) 22.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: ok jederzeit gern wieder
Vgb309 (Inaktiver Benutzer) (172) 20.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
gstengel (28) 11.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut, gerne wieder!!!
waldschrat2010 (519)
03.12.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schneller Zahler, gerne wieder
secondartillery (197)
27.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung
secondartillery (197)
27.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung
secondartillery (197)
27.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung
secondartillery (197)
27.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung
Rueschenschmidt (356) 25.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler, seriöser Kunde, alles gut
SQniper (47) 23.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, gerne wieder.
Muschelhorcher (Inaktiver Benutzer) (2) 21.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles sehr gut geklappt. Sehr empfehlenswerter Verkäufer!
Eichelhäher (Inaktiver Benutzer) (113) 19.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Überweisung, so macht Egun Spaß! Gerne wieder!
Eichelhäher (Inaktiver Benutzer) (113) 19.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Überweisung, so macht Egun Spaß! Gerne wieder!
maki63 (Inaktiver Benutzer) (50) 16.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder

Bewertungen gesamt 822

Seite zurück  
von 33
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.