Bewertungen von eisenjupp (309)
Alle Artikel von eisenjupp

Mitglied seit: 19.01.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv008 (6)464 (310)
neutral0000
negativ0001
 
464 positive Bewertungen von 310 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Martin_11 (252)
04.06.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute und schnelle Abwicklung. Bin sehr zufrieden!
EHUNTING (Inaktiver Benutzer) (11768) 02.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: www.ritter-optic.de sagte Danke für die schnelle vorbildliche Abwicklung
stla61440 (157) 14.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gern wieder, alles bestens, danke!
FortKnox (1176)
07.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: vorbildliche Abwicklung, sehr gerne wieder... 1a!
HegeUberti (448) 17.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt, schelle Überweisung, weiter so, Note 1 +
Hohlweglaurer (Inaktiver Benutzer) (357) 16.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: super käufer schnelle bezahlung besten dank
GS-Seco (224) 10.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder!
KASHOGI1 (4917) 04.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
KASHOGI1 (4917) 04.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
KASHOGI1 (4917) 04.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
KASHOGI1 (4917) 04.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
KASHOGI1 (4917) 04.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner gerne wieder
Kraehenende (1279) 03.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt. Besser geht es nicht.
weir10 (65) 26.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob:  Sehr schnelle Überweisung, vielen Dank!
weir10 (65) 26.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob:  Sehr schnelle Überweisung, vielen Dank!
LongEnglish (445) 20.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Wieder ein netter Mensch und Kunde, EGUN sei Dank !
Raphlin590 (55)
18.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Seriöser und netter egunner! Kommunikation top, schnelle Überweisung, alles gut!
k98_Helmut (172)
15.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: superschnelle Bezahlung, vielen Dank, gerne wieder
snacki (77) 05.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles sehr schnell und vorbildlich verlaufen. Gerne wieder! Vielen Dank!
kreuzmoos (Inaktiver Benutzer) (58) 04.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle zahlung
JLangguth (8842)
06.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen ,Danke.
nofx_vincentvega (173) 19.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Tipptopp! Gerne wieder! Danke!
reimerjohannsen (1981)
18.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, gerne wieder, schnelle Bezahlung
JLangguth (8842)
07.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen .Ich bedanke mich
JLangguth (8842)
07.07.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen .Ich bedanke mich

Bewertungen gesamt 465

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.