Bewertungen von egunnutzer (25)
Alle Artikel von egunnutzer

Mitglied seit: 27.07.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv12228 (25)
neutral0000
negativ0000
 
28 positive Bewertungen von 25 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

elkhunter1000 (952)
22.06.2026 20379919 V
Lob: Top Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt. Danke.
Jochen04 (1609) 26.05.2026 20359733 K
Lob: www.waffenbecker.de bedankt sich für Ihren Einkauf. Bis zum nächsten Mal.
Der_Verwerter (614)
19.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: und hier natürlich auch super
Der_Verwerter (614)
19.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: auch hier, Top, immer gerne wieder
Der_Verwerter (614)
19.05.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Abwicklung, immer gerne wieder
fritz-ditzi (13) 24.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt, unverzügliche Zahlung. Jederzeit gerne wieder!
Liebenauer (301)
18.04.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP gelaufen, sehr freundlicher Kontakt - EMPFEHLUNG & jederzeit gerne wieder!
LuebeckHunter (Inaktiver Benutzer) (1) 14.05.2023 Artikel abgelaufen V
Lob: Absolut seriöser Kontakt, blitzschneller Versand und tolle Erreichbarkeit.
Wehrmacht (801)
29.09.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Waffe , netter Kontakt , gerne wieder!!!
bautz49 (138)
15.10.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens! Besser kann man sich's nicht wünschen!
Lotte81 (535)
02.08.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung gerne wieder
chryslerltd (115) 08.07.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: 100%
RG1981 (156) 27.06.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, gerne wieder
coraelsa (276) 02.06.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Gerne mal wieder.
merchperformance (519) 13.05.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Tadellose Auktion
chryslerltd (115) 25.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: 100%
kirschi308 (75) 09.02.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Vorbildliche Kommunikation und Abwicklung! Note 1+, vielen Dank
Kommentar von egunnutzer: Die Bewertung gebe ich gleichermaßen zurück, Danke, immer wieder.
scheibengewehr (377) 25.07.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in ordnung danke gerne wieder
Mark2015 (Inaktiver Benutzer) (64) 09.07.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Aller Ok! Danke.
kolchida (4048)
27.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder!
swifty58 (125)
15.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, gute Ware und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
elibubi (238) 11.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens, vielen Dank
suedtirol1 (23) 05.06.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
andreas283 (119) 25.05.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
lupoduke (3) 22.02.2017 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Kontakt, freundlich und seriös,empfehlenswert.

Bewertungen gesamt 28

 
von 2
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.