Bewertungen von dinstmann (227)

Alle Artikel von dinstmann

Mitglied seit: 31.08.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1314 (13)279 (229)
neutral0000
negativ0002
 
279 positive Bewertungen von 229 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

jrg9103 (25) 17.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Gutes Stück in einem guten Zustand
sammlerarsenal (1891)
12.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
moarcbe (9) 10.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware ! Schnelle Lieferung ! Gerne wieder ! 👍
OliverNeu (Inaktiver Benutzer) (1) 10.11.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gelaufen. Gerne wieder.
kns2009 (646)
12.10.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: VERY HAPPY WITH THIS ITEM THANK YOU!
Hanter75 (55) 01.10.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, keine Probleme
kogelmller123 (235) 27.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER-DANKE-SUPER
garde57 (Inaktiver Benutzer) (11) 16.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Visier 08 (209) 15.09.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und unkompliziert. Tolle Ware.
Steffinger (119) 04.07.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank und Grüße.
Steffinger (119) 04.07.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank und Grüße.
sammlerarsenal (1891)
29.06.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok, gerne wieder
muller123 (162) 22.06.2021 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: nie wieder
edvedv_1 (74) 14.06.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Top. Danke. Freut mich dass Ihnen die Ware gefällt. 1 A+ Zuverlässiger Käufer!
Rehlein53 (942) 01.06.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Rasche Geldüberweisung, gerne wieder
adler471100 (205)
17.12.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima geklappt.
idafeld_gilde (1902) 11.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Erstklassiger Egunner, Top Zuverlässig, Exquisiter Kunde
idafeld_gilde (1902) 11.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Exquisiter Kenner, top zuverlässig, erstklassiger Egunner schnellste Bezahlung
Lebrecht (46) 14.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr seriöser Käufer. Alles perfekt abgelaufen.
The_Neszman (98) 23.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle ware! immer wieder gerne!
fliegenfischerpeter (Inaktiver Benutzer) (1) 31.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle abwicklung,messer wie beschrieben.
schwertklinge (Inaktiver Benutzer) (1) 29.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. , danke !
schwertklinge (Inaktiver Benutzer) (1) 29.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens =o)
schwertklinge (Inaktiver Benutzer) (1) 29.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k. , danke
asiazoom (Inaktiver Benutzer) (409) 01.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: (¯`'·.¸(¯`'·.¸ * * Alles I.O.* *¸.·'´¯)¸.·'´¯)

Bewertungen gesamt 281

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.