Bewertungen von dillon-2 (1261)
Alle Artikel von dillon-2

Mitglied seit: 25.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16 (5)59 (38)2045 (1261)
neutral0002
negativ0000
 
2045 positive Bewertungen von 1261 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ammotrapper (Inaktiver Benutzer) (380) 22.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
powermadl (Inaktiver Benutzer) (859) 08.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gute und schnelle Abwicklung. Danke
Seppel (Inaktiver Benutzer) (105) 15.03.2012 Artikel abgelaufen V
neutral: Verkäufer ist weiter zu empfehlen
wobi2200 (Inaktiver Benutzer) (31) 11.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, sehr gut gelaufen, schneller Versand, jederzeit gerne wieder.
Rappacher (Inaktiver Benutzer) (22) 07.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnell und zuverlässig geliefert. Jederzeit gerne wieder, Danke !
vellacher (433) 06.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles problemlos gelaufen
Nautique (7547) 01.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Peller Enterprise sagt danke und gerne wieder !
Bleikugelei (85) 13.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, weiter so
Docchem (729) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: bin sehr zufrieden mit Kauf und Abwicklung
Pulver01 (122) 06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens. Vielen Dank !
VJNLackhunter (283)
04.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen. Vielen Dank
muatai (74)
04.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
doblerf (386) 30.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: superschnelle Zahlung
Duke45 (283)
19.11.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles im Grünen bereich !
logcabin (378) 15.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
GFMGuderian (Inaktiver Benutzer) (224) 11.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Bezahlung, großes Lob
einsawaffen (7383) 07.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, DANKE
mb124f (Inaktiver Benutzer) (74) 24.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut , schnell Sendung und vielen Danke für das klein Mehr. Super!!!
b4e710 (112) 15.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles so wie es sein soll
Dargo1 (381) 10.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima gelaufen, Ware wie beschrieben, ehrlicher u. zuverlässiger Partner!
Bigfod (273)
09.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Teile schneller Versand, gerne wieder
JoSaBe43 (Inaktiver Benutzer) (125) 09.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens ..tolle Verpackung,grins....Gern wieder...Danke dillon-2
qwaser (Inaktiver Benutzer) (25) 05.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke
t2agie1 (Inaktiver Benutzer) (37) 04.08.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt, gerne wieder
deepred (Inaktiver Benutzer) (1729) 22.06.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens abgelaufen, gerne wieder.

Bewertungen gesamt 2047

Seite zurück  
von 82
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.004512 sec - runtime: 0.108507 sec