Bewertungen von dillon-2 (1261)
Alle Artikel von dillon-2

Mitglied seit: 25.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16 (5)59 (38)2045 (1261)
neutral0002
negativ0000
 
2045 positive Bewertungen von 1261 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

wltac15 (Inaktiver Benutzer) (247) 15.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware und sehr schnelle Lieferung.Einfach KLASSE.
tenetas (298) 22.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie angegeben. Rascher Versand, sehr gut verpackt. Gerne wieder.
kaleunt2277 (4) 13.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wurde schnell verschickt,gerne wieder Danke
Schwede55 (155) 08.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware schneller und guter Versand gerne wieder .Vielen Dank
thorho (42)
29.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
swiss7x55 (324) 17.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Verpackung, gerne wieder
helixsniper (Inaktiver Benutzer) (10) 03.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok,schnelle lieferung,null problemo, immer wieder, vielen dank.
helixsniper (Inaktiver Benutzer) (10) 03.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok,sehr schnelle Lieferung, Immer wieder,angenehmer Geschäftspartner,Danke!
riffleman (Inaktiver Benutzer) (208) 20.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top Ware,sehr schneller Versand,immer wieder gerne
gerhardt180 (155) 19.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, top Ware, gerne wieder!
rogerspencer (Inaktiver Benutzer) (368) 13.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!!!!!
Winchester4440 (545)
08.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,danke,gerne wieder!!
polunders (48) 07.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitz-schnelle Lieferung, alles wie beschrieben, sehr gerne wieder.
herzlieb (237)
29.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Lieferung schneller als die Bezahlung,das nenne ich Top.Danke gerne wieder.
Bobcatkater (167) 27.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: das war ja ruckzuck da, klasse egunner
whodareswin (Inaktiver Benutzer) (364) 22.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gut verpackt, sehr gut + gerne wieder
Bobcatkater (167) 21.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zuverlässiger Egunner echt klasse
chronoprinter (37) 16.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben - OK
grauwolf (3397)
07.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen! Gerne wieder - www.grauwolf.net sagt Danke!
labteck (291) 17.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
sniper110 (Inaktiver Benutzer) (64) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder!
Berserker78 (216) 13.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: super Ware sehr netter Kontakt alles bestens gelaufen gerne wieder
UHarald (927)
30.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr freundlich, sehr schöne Waffe- top
magenwagen (Inaktiver Benutzer) (291) 12.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzschnelle Abwickelung.***Danke
Onkeldirk (834)
10.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: jederzeit gerne wieder

Bewertungen gesamt 2047

Seite zurück  
von 82
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004465 sec - runtime: 0.093672 sec