Bewertungen von dd51rg (168)
Alle Artikel von dd51rg

Mitglied seit: 09.07.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv15 (3)7 (5)200 (170)
neutral0000
negativ0022
 
200 positive Bewertungen von 170 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Roland1956 (40) 22.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: superschnelle Bezahlung, sehr angenehmer Geschäftspartner, vielen Dank!
Schütze 44 (7337)
26.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, Danke!
ssc_heinz (Inaktiver Benutzer) (214) 01.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner - blitzzahler - 1a
wildhund50 (249)
27.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder.
Platzhirsch3 (Inaktiver Benutzer) (2855) 01.12.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Exzellenter Eguner. Tadelloser Ablauf. Danke.....
doger210372 (103)
27.11.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse, so muss das sein. Alles perfekt gelaufen, danke und gerne wieder
Jagdma (Inaktiver Benutzer) (55) 02.04.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, prima Abwicklung, sehr netter Kunde.
Waffenmatze (Inaktiver Benutzer) (31) 22.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt und absolut korekte Abwicklung - Danke
ischi1967 (Inaktiver Benutzer) (242) 17.02.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, Empfehlenswerter eGunner, Gerne wieder.
soluslupus (Inaktiver Benutzer) (6463) 06.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, angenehmer Kunde, alles ok
Jägerin 308 (Inaktiver Benutzer) (214) 23.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eguner...immer wieder gern
Waffenverwertung (27218) 31.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
au-gust (Inaktiver Benutzer) (641) 19.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte, schnelle Abwicklung, sehr angenehmer Kunde! Vielen Dank.
MathiasS (Inaktiver Benutzer) (36) 13.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Vielen Dank ++++ 1 ++++
Magnumpower (9233) 14.02.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
Tom-Stockach (Inaktiver Benutzer) (566) 08.12.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles klar - vielen dank - vorbildlich ;-)
Waffenschmieder (733) 27.11.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank !!!!!!
markusjungle (82) 27.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnelle Überweisung, netter Kontakt. So macht Egun Spaß
IPS_TRADING (Inaktiver Benutzer) (9329) 25.10.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter kunde, sehr schnelle überweisung,danke sagt www.ips-trading.de
fair-an-verkauf (Inaktiver Benutzer) (150) 05.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung, einfach Top ! Super eGuner ! Sehr zu empfehlen ! Danke
schütze (13669) 02.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :-)
andi2509 (690) 14.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gern wieder.
Troublebasti (109)
28.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gerne wieder.
shoothunter (11396) 16.05.2005 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles wie es sein sollte, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
Philipp30 (Inaktiver Benutzer) (395) 11.12.2004 Artikel abgelaufen K
Lob: super!!!

Bewertungen gesamt 202

Seite zurück  
von 9
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.