| claudia26 (Inaktiver Benutzer) (41) |
21.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: guter zustand alls bestens |
|
| arschkrampe60 (Inaktiver Benutzer) (223) |
20.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Auktion OK; T O P - W A R E; netter Kontackt , sehr KULANT!!! Empfelenswert !.. |
|
| Jenzig (556) |
18.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles positiv |
|
| ossi0_17 (Inaktiver Benutzer) (305) |
13.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr schön,jederzeit wieder |
|
| koenighubi (86) |
13.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles drin was draufsteht, |
|
| katterich (211) |
12.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: bitte |
|
| guenter281 (Inaktiver Benutzer) (68) |
12.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware und Abwicklung. Gerne wieder ! |
|
| dits38 (249) |
10.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gut schnell und immer wieder |
|
| Petit111 (184) |
09.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok! Danke! |
|
| howkola (288) |
07.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Gelaufen, Top Ware, 1A |
|
| howkola (288) |
07.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Gelaufen, Top Ware, 1A |
|
| spechter02 (Inaktiver Benutzer) (229) |
06.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ultraschnell,gerne wieder!!! |
|
| jackdaniels (1198) |
06.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| Fisherman2 (616) |
04.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k. |
|
| michanamdre (Inaktiver Benutzer) (543) |
03.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für das schnelle Geschäft |
|
| scharfsaebel66 (231) |
02.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok ! ware wie beschrieben ! |
|
| paukerglatze (46) |
01.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schönes Stück, prompte Lieferung |
|
| steirermantl (204) |
01.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: SUPER, VIELEN DANK SAGT---------o00o----'(_)'----o00o-------steirermantl |
|
| Cooper614 (189) |
01.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderbare Miniatur, besten Dank |
|
| pboehm (199) |
31.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle problemlose abwicklung gerne wieder |
|
| WBKR19 (Inaktiver Benutzer) (536) |
28.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell erhalten Danke |
|
| egongustav (Inaktiver Benutzer) (160) |
25.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens |
|
| Normandy (Inaktiver Benutzer) (21) |
19.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke , sehr gut Egunner , gerne wieder ! Merci beaucoup ! |
|
| kursreiter (Inaktiver Benutzer) (18) |
14.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: i.O. |
| Kommentar von buchwald3: Bewertet neutral, weil Ware zwei Tage nach Gelderhalt bei ihm war!!! |
|
| doc_hank (Inaktiver Benutzer) (272) |
14.03.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzschnelle Zahlung und Abwicklung - Top eGun Partner!!! |
|
Bewertungen gesamt 4478
|