| Silverado97 (245) |
26.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Bestens, gerne wieder, Top Eguner!! |
|
| panther53 (gelöschter Benutzer) |
25.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: +++gute Ware, gerne wieder, danke+++ |
|
| klabas (231) |
21.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Prima !! Gerne mal wieder !! Danke !! |
|
| tibetsucher (918) |
15.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
|
| Zoppot_mary (Inaktiver Benutzer) (838) |
10.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Blitzüberweisung, danke |
|
| tibetsucher (918) |
06.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ok |
|
| NoLimits_007 (187) |
03.06.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gute Kommunikation,nett,Kunde ist jederzeit wieder willkommen. |
|
| wolfhans51 (Inaktiver Benutzer) (31) |
31.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: lafette kam leider beschädigt an, sonst aber ok |
| Kommentar von buchwald3: Bewertung suspekt. Ware wurde fachmännisch eingepackt und versichert verschickt |
|
| Lilly58 (Inaktiver Benutzer) (80) |
29.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke für die schnelle Lieferung !! |
|
| Cojotenjack (84) |
25.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung,gute Ware Cojotenjack |
|
| ossi0_17 (Inaktiver Benutzer) (305) |
21.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| ossi0_17 (Inaktiver Benutzer) (305) |
21.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: problemlos jederzeit wieder |
|
| ossi0_17 (Inaktiver Benutzer) (305) |
21.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Peterhaumann (103) |
21.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Korrektes reibungsloses und schnelles Geschäft, gut so. |
|
| mrdestiny (76) |
20.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Überweisung ! |
|
| Karl-Heinz (916) |
17.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super gelaufen,1A,gerne wieder. |
|
| derlandgraf1959 (793) |
15.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens,gerne wieder!!! |
|
| elsa63 (Inaktiver Benutzer) (138) |
12.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: alles gut ,gerne wieder. |
| Kommentar von buchwald3: Bewertung ist blödsinnig........... siehe oben!!!!! |
|
| ossi0_17 (Inaktiver Benutzer) (305) |
11.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| Quaelgeist (83) |
09.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand! Vielen Dank! |
|
| Norbi3 (186) |
08.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Flotte Lieferung, bin sehr zufrieden, Danke! |
|
| midway (Inaktiver Benutzer) (73) |
07.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Problemlos, Danke gerne wieder |
|
| THPArnold (Inaktiver Benutzer) (11) |
06.05.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Bezahlung, prima gelaufen, gerne wieder. |
|
| Gunmen (779) |
26.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schönes Teil, danke gerne wieder |
|
| Mike_Hanlon (Inaktiver Benutzer) (472) |
24.04.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung und Altersnachweis, sehr empfehlenswert, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 4478
|