Bewertungen von buchwald3 (2667)
Alle Artikel von buchwald3

Mitglied seit: 12.10.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv317 (16)112 (72)4427 (2689)
neutral00028 (22)
negativ00022 (21)
 
4427 positive Bewertungen von 2689 unterschiedlichen Benutzern
28 neutrale Bewertungen von 22 unterschiedlichen Benutzern
22 negative Bewertungen von 21 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

Pfalztom2010 (Inaktiver Benutzer) (16) 18.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Müssen schöne Tiere gewesen sein - bei den tollen Hörnern!!!
Spindola53 (Inaktiver Benutzer) (326) 16.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles I.O. wie beschrieben, Danke.
Helmut1962 (47) 15.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, schnelle Lieferung netter Kontakt: was will man mehr?
Helmut1962 (47) 15.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, schnelle Lieferung, gut verpackt, was will man mehr?
Helmut1962 (47) 15.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, schnelle Lieferung netter Kontakt: was will man mehr?
ppkmgebiha (Inaktiver Benutzer) (22) 14.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i. O. gern wieder
kaffee7 (Inaktiver Benutzer) (184) 14.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top / gerne wieder
achimer (133)
13.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,vielen Dank.Gerne wieder!
dahuni (181) 08.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, schnell geliefert
ppkmgebiha (Inaktiver Benutzer) (22) 08.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen . gern wieder
HEADHUNTER48 (Inaktiver Benutzer) (195) 05.09.2010 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Vorsicht! Liefert Schrott!? und unverschämte überhöhte VSK!
Kommentar von buchwald3: Bezahlt Ware erst nach etl. Emails, will VSK drücken und ist beleidigend!!!!!!!!
Helmut1962 (47) 02.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gute Ware, gute Verpackung, was will man mehr?
Helmut1962 (47) 02.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gute Ware, gute Verpackung, was will man mehr?
Mars62 (527)
31.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, danke
tokala (Inaktiver Benutzer) (81) 31.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
reiter570171 (30) 29.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in ordnung, vielen Dank
Pantheros (73) 28.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware ! Sehr gute Verpackung ! Vielen Dank ! Gerne wieder !
Big_Horse (Inaktiver Benutzer) (10) 28.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen schöne Ware
ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) 28.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++
hexe1967 (Inaktiver Benutzer) (81) 27.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, super Wahre, vielen Dank sagt die hexe1967
juppderfuchs (Inaktiver Benutzer) (414) 25.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob:  alles super--alles okay--Beste Bedienung
angelajenke (740) 24.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben und schnell geliefert, sehr gerne wieder Danke !!!
Kniep08 (437) 23.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank sehr gerne wieder empfehlenswerter eGunner
Kniep08 (437) 23.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP Danke reibungsloßer Ablauf sehr gerne wieder viel Spass damit
Kniep08 (437) 23.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung reibungsloser Ablauf sehr gerne wieder empfehlenswert egunner

Bewertungen gesamt 4477

Seite zurück  
von 180
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004233 sec - runtime: 0.107381 sec