Bewertungen von buchwald3 (2667)
Alle Artikel von buchwald3

Mitglied seit: 12.10.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv317 (16)112 (72)4427 (2689)
neutral00028 (22)
negativ00022 (21)
 
4427 positive Bewertungen von 2689 unterschiedlichen Benutzern
28 neutrale Bewertungen von 22 unterschiedlichen Benutzern
22 negative Bewertungen von 21 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

puppenmutter (Inaktiver Benutzer) (461) 12.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut gelaufen jederzeit wieder schneller Versand
derherzog2000 (Inaktiver Benutzer) (6) 10.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen!! Gerne wieder
gyugyu (Inaktiver Benutzer) (86) 09.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke.
olympiastadion (64) 08.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - vielen Dank
oner11 (Inaktiver Benutzer) (457) 08.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle abwicklung. danke und viele grüße!!!
Luegenbaron (Inaktiver Benutzer) (78) 08.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell....super gut
Tarmany (624)
08.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Lieferung, hervorragender Artikel, sehr gerne wieder!!!
arnoenilno (Inaktiver Benutzer) (114) 07.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und gut!
Matthiessen (344)
06.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Abwicklung!!
dietmarklaus0 (276)
06.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,danke
wschwarz208 (169)
02.10.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !
The_Neszman (98) 29.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens! tolle ware!!
grazynawa (Inaktiver Benutzer) (191) 27.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen, schnelle Lieferung, danke
Natho_069 (287)
25.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Toller E guner!! sehr zu empfehlen. alles bestens.
Natho_069 (287)
25.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter kontakt , gute verpackung,sehr bemühter verkäufer,gerne wieder
ZatoichiKitano (Inaktiver Benutzer) (513) 23.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware,superschneller Versand,sehr zu empfehlen,sehr nett 1A+++++++++
GrandDad (Inaktiver Benutzer) (250) 23.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnell, wie beschrieben, nichts zu meckern - immer wieder gerne!
Vantaris (54) 23.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Stück, gut verpackt angekommen,danke gern wieder
derpostkutscher (342)
23.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: tolle ware, wie beschrieben, schneller versand, erstbewertung, SPITZENKLASSE
he100d (Inaktiver Benutzer) (19) 23.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen,netter Kontakt,jederzeit wieder++++
he100d (Inaktiver Benutzer) (19) 23.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles super verlaufen danke
necker (107) 23.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top
pratthana (193)
22.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
dalexa123 (Inaktiver Benutzer) (57) 19.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehrgut gelaufen
andi305 (135)
19.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: top ware,vielen dank.

Bewertungen gesamt 4477

Seite zurück  
von 180
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004117 sec - runtime: 0.114925 sec