Bewertungen von belnicko (687)

Alle Artikel von belnicko

Mitglied seit: 09.01.2017 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv118 (12)161 (106)1086 (688)
neutral0014
negativ0001
 
1086 positive Bewertungen von 688 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

hundbaton (65)
01.01.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!!!
Berndi1973 (3) 31.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist okay, sehr schnelle Lieferung, Vielen Dank !!!
Berndi1973 (3) 31.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, immer wieder gerne !!!
Temarie (934) 30.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gerne wieder
PPKFreddy (25)
30.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Wahre , perfekt verpackt , gerne wieder.
Bussard8 (1177)
30.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A+
Bussard8 (1177)
30.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt!!! Absolut empfehlenswert!!!!
Bussard8 (1177)
30.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super ! Gerne wieder !!!
Bussard8 (1177)
30.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Eguner. Jederzeit wieder !!!
Jaesse (4) 29.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Zügiger Versand! Alles bestens!
FiratCompact (1183) 29.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: <<:::P:::>><<:::E:::>><<:::R:::>><<:::F:::>><<:::E:::>><<:::K:::>><<:::T:::!>>
Independent21 (8) 29.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
mahmud (15) 26.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, sehr schneller Versand gerne wieder.
Keiler705 (38) 25.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ))))) PERFEKT --- TOP (((((
Littlebuddha (16)
24.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter kontakt schneller versand
ers_333 (331)
24.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt - Gerne wieder *****
Corox85 (4) 23.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt. Schneller Versand. Einwandfreie Lieferung.
scxscx (230)
22.12.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank!
Gottai (98) 20.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Verkäufer, Zuverlässig, Unkompliziert, Schnell+gut Verpackt. Gerne wieder
Bussard8 (1177)
20.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A+ !!! Netter Verkäufer !!! Jederzeit wieder !!!
BavariaBlue (212) 20.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen kann man weiter empfehlen
BavariaBlue (212) 20.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen kann man weiter empfehlen
LIPPIP88 (35)
20.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Sehr schneller Versand und gut verpackt. Top Verkäufer!!!
Hinterwaeldler1 (1313) 20.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnell Problemlos Ware wie Bild / Beschreibung jederzeit wieder
kawa040 (55) 19.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit gerne wieder. Gute Kommunikation hilfsbereit und die Ware einwandfrei.

Bewertungen gesamt 1091

Seite zurück  
von 44
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.