von 'hundbaton'

Die Artikel die ich hier anbiete, beschreibe ich nach bestem Wissen und Gewissen. Da ich ein privater Verkäufer bin, gewährleiste ich keinerlei Garantien oder Umtauschrecht bei meinen Artikeln. Bitte Fragen zu dem betreffenden Gegenstand vor Ende der Auktion stellen. Nachverhandlungen und Rücknahmen kommen nicht in Frage. Wenn jemand mit meinen Bedingungen nicht einverstanden ist, bitte nicht mitbieten!!!

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004059 sec - runtime: 0.017157 sec