Bewertungen von axeldackel (326)
Alle Artikel von axeldackel

Mitglied seit: 05.09.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1537 (32)358 (326)
neutral0001
negativ0000
 
358 positive Bewertungen von 326 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

battlecat (36) 06.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware, schnelle Lieferung , trotz Verzögerung meinerseits, SUPER!!!!!!!
hansklossj23 (141) 28.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Danke.
plumbum10 (Inaktiver Benutzer) (53) 25.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute ware
opeltom (Inaktiver Benutzer) (69) 25.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ware tip top, alles prima gerne wieder
fliegerDA40 (Inaktiver Benutzer) (173) 24.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.K.
KurzvorSchluß (249) 23.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top E-Gunner ! :o) Gerne wieder !
diddi51 (225)
23.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware gute Kommunikation
Raymond303 (124)
20.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top ware, gerne wieder
Giftglas (Inaktiver Benutzer) (64) 19.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: korrekte Ware bei schneller Lieferung Danke.
mk45lc6 (63) 19.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Verpackung löste sich fast auf
waldo74 (99)
19.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
guenterle1974 (498)
17.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A neuwertiger Artikel wie beschrieben. Sehr schneller+günstiger Versand. Danke!
bellowupdich (Inaktiver Benutzer) (40) 13.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen Top verkaufer !!!
Janneman (Inaktiver Benutzer) (137) 09.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles 100% in Ordnung
idcpeter (40)
04.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware soweit ok! Kleber der Etiketten eingetrocknet!
cbandit (Inaktiver Benutzer) (118) 30.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
swiss7x55 (324) 29.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Rene82 (38) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen
Norell (Inaktiver Benutzer) (176) 20.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ++TOP Ware++schnelle Lieferung++netter Kontakt++gerne wieder++
wilderkutscher (69) 17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top! Netter Kontakt, gerne wieder!
Arizona1912 (Inaktiver Benutzer) (120) 10.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS ,Danke!
Arizona1912 (Inaktiver Benutzer) (120) 10.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware .
Arizona1912 (Inaktiver Benutzer) (120) 10.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS ,Danke !
PWH2000 (117) 09.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter kontakt,super Artikel Immer Wieder DANKE.
kaerntnerjaga (102) 05.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! Schnelle Lieferung Top Ware!!!

Bewertungen gesamt 359

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.