| Sau3006 (Inaktiver Benutzer) (485) |
25.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles o.k. |
|
| Lolohund (Inaktiver Benutzer) (38) |
23.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller Versand alles bestens danke,gerne wieder! |
|
| cosycloud (Inaktiver Benutzer) (70) |
17.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super-gerne wieder |
|
| Waldies (Inaktiver Benutzer) (59) |
12.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok , schnelle Lieferung |
|
| ari_08 (151) |
09.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Netter Kontakt , Ware wie beschrieben , jederzeit wieder. |
|
| carsten9424 (206) |
27.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, netter Kontakt, sehr gerne wieder, vielen Dank! |
|
| lothar090451 (151) |
26.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Messertasche, Note 1 plus., gern mal wieder |
|
| basso1 (137) |
26.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Korrekte, problemlose Abwicklung! Gern wieder. |
|
| maylea2 (Inaktiver Benutzer) (37) |
21.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen Dank,alles super,jederzeit wieder!! |
|
| pchf21 (Inaktiver Benutzer) (19) |
19.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Ware super!Aber 4,50Euro für Briefversand ist abzocke !!!! |
| Kommentar von axeldackel: Bewertung |
|
| waffenland (4138) |
14.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top eGuner! Waffenland sagt Dankeschön! |
|
| Der Große (374) |
13.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie Beschreibung, alle bestens, gerne wieder! |
|
| Gunslinger59 (Inaktiver Benutzer) (475) |
06.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles TIP-TOP !! Höchst empfehlenswerter Verkäufer !!! |
|
| rotgalle (45) |
03.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Perfekt! Vielen Dank und gern mal wieder! |
|
| Di50schi (1298) |
02.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| jerichrome (45) |
02.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr gut. |
|
| wenoneno (Inaktiver Benutzer) (175) |
31.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok. |
|
| schuetze88 (241) |
29.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder. |
|
| ralflepatron (147) |
27.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super,gerne wieder!! |
|
| Baron80 (69) |
26.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ware ist Ok. |
|
| Dahlheim (Inaktiver Benutzer) (154) |
21.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Guter Kontakt |
|
| otoaka (Inaktiver Benutzer) (4) |
20.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Abwicklung, zuverlässiger Egunner, netter Kontakt DANKE! |
|
| keoma56 (120) |
14.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,gerne wieder. |
|
| Oberhahn55 (Inaktiver Benutzer) (3) |
14.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tolle Abwicklung, hat bestens funktioniert |
|
| Bulletpower (Inaktiver Benutzer) (1852) |
10.05.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: SCHNELLE LIEFERUNG, TOP WARE, TOP EGUNER, SEHR GERNE WIEDER!****VIELEN DANK**** |
|
Bewertungen gesamt 359
|