Bewertungen von axeldackel (326)
Alle Artikel von axeldackel

Mitglied seit: 05.09.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1537 (32)358 (326)
neutral0001
negativ0000
 
358 positive Bewertungen von 326 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Sau3006 (Inaktiver Benutzer) (485) 25.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
Lolohund (Inaktiver Benutzer) (38) 23.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand alles bestens danke,gerne wieder!
cosycloud (Inaktiver Benutzer) (70) 17.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super-gerne wieder
Waldies (Inaktiver Benutzer) (59) 12.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok , schnelle Lieferung
ari_08 (151) 09.07.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt , Ware wie beschrieben , jederzeit wieder.
carsten9424 (206) 27.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, netter Kontakt, sehr gerne wieder, vielen Dank!
lothar090451 (151)
26.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Messertasche, Note 1 plus., gern mal wieder
basso1 (137)
26.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekte, problemlose Abwicklung! Gern wieder.
maylea2 (Inaktiver Benutzer) (37) 21.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank,alles super,jederzeit wieder!!
pchf21 (Inaktiver Benutzer) (19) 19.06.2012 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware super!Aber 4,50Euro für Briefversand ist abzocke !!!!
Kommentar von axeldackel: Bewertung
waffenland (4138)
14.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eGuner! Waffenland sagt Dankeschön!
Der Große (374) 13.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie Beschreibung, alle bestens, gerne wieder!
Gunslinger59 (Inaktiver Benutzer) (475) 06.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles TIP-TOP !! Höchst empfehlenswerter Verkäufer !!!
rotgalle (45) 03.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt! Vielen Dank und gern mal wieder!
Di50schi (1298) 02.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
jerichrome (45) 02.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gut.
wenoneno (Inaktiver Benutzer) (175) 31.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok.
schuetze88 (241)
29.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
ralflepatron (147) 27.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,gerne wieder!!
Baron80 (69) 26.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ware ist Ok.
Dahlheim (Inaktiver Benutzer) (154) 21.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kontakt
otoaka (Inaktiver Benutzer) (4) 20.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung, zuverlässiger Egunner, netter Kontakt DANKE!
keoma56 (120) 14.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder.
Oberhahn55 (Inaktiver Benutzer) (3) 14.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Abwicklung, hat bestens funktioniert
Bulletpower (Inaktiver Benutzer) (1852) 10.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: SCHNELLE LIEFERUNG, TOP WARE, TOP EGUNER, SEHR GERNE WIEDER!****VIELEN DANK****

Bewertungen gesamt 359

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.