Bewertungen von axeldackel (326)
Alle Artikel von axeldackel

Mitglied seit: 05.09.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1537 (32)358 (326)
neutral0001
negativ0000
 
358 positive Bewertungen von 326 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

walter2005 (473)
22.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder
walter2005 (473)
22.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder !
Wulderer (670)
17.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK! Gute Ware! Zuverlässiger Verkäufer! Vielen Dank!
KlaRoh (Inaktiver Benutzer) (29) 16.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top und schnell immer wieder gern!!
Brehme7777 (235) 12.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Perfekt.
Homer2002 (843) 08.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreier Ablauf, neuwetiger Zustand, guter Kontakt, gerne wieder ****
bueffeljaegerrifle (Inaktiver Benutzer) (11) 06.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter und kompetenter e-guner,gerne wieder!!
Aufderpirsch (148)
06.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Kommenikation U
edek98 (298)
05.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens, ohne probleme, danke
swerdeofwar (Inaktiver Benutzer) (27) 05.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell & korrekt, jederzeit wieder!
otto770 (174)
30.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke ...
wolle31 (24)
30.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr guter Verkäufer,alles gut. Danke weiter so.
elsasslander (119) 30.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok wunderbare wahre, gerne wieder, blitzschnelle lieferung !+++++
Wulderer (670)
30.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , schnell und gut , Danke !!
quickspeedy (422)
29.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware, schnelle Lieferung!
ute5550 (Inaktiver Benutzer) (63) 26.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: super netter kontakt.....schneller versant....TOP eGuner
Raymond303 (124)
23.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Genau wie Beschrieben!Sehr Schön.Vielen Dank.
Kasidoma (132) 15.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware. Gerne wieder.
kolchida (4048)
09.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP WARE! BESTENS GELAUFEN!
Praxpsych (Inaktiver Benutzer) (40) 08.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, Danke!
schuetze (114) 08.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware, wie beschrieben, danke!!
richo1961 (403) 07.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Schnelle Lieferung, Vielen Dank
Deagle13 (940)
07.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware, schneller Versand.
rockybeo (Inaktiver Benutzer) (5) 05.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben , schneller Versand , alles bestens .
pfehel (117)
02.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Immer gerne wieder !

Bewertungen gesamt 359

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.