Bewertungen von axeldackel (326)
Alle Artikel von axeldackel

Mitglied seit: 05.09.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1537 (32)358 (326)
neutral0001
negativ0000
 
358 positive Bewertungen von 326 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

fritzchen69 (20) 04.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder gerne
Ohrenwaemer (Inaktiver Benutzer) (109) 02.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Rück- zuck geliefert, Artikel wie beschrieben,gute Kommunikation- danke
hanspe (681) 28.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles schnell und einwandfrei, gerne wieder
virginiacavalry (Inaktiver Benutzer) (8) 27.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, jederzeit gerne wieder
pantelleria357 (Inaktiver Benutzer) (381) 21.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gute egunner super gelaufen danke.
Brehme7777 (235) 20.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Perfekt.
chris_d_de (123) 16.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super - sogar mit Lieferservice :-)
cx4422 (94) 05.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Dank
Dora2012 (Inaktiver Benutzer) (4) 03.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens , gern wieder
salty_dog_63 (198)
22.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens , jederzeit wieder . Vielen Dank So macht E-gun spass
swiss7x55 (324) 18.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gute Verpackung, gerne wieder
pitviper (210)
18.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware, gut verpackt, gerne wieder!
usierra (148) 14.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat doch alles geklappt - Suuuuper
Micha10051957 (Inaktiver Benutzer) (31) 14.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung, ware o.k., so macht egun spass
Dachfenster (Inaktiver Benutzer) (5) 13.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, schnell Lieferung, gute Ware, vielen Dank!
bueffeljaegerrifle (Inaktiver Benutzer) (11) 12.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter und kompetenter e-guner,gerne wieder!!
wildhunter11 (Inaktiver Benutzer) (179) 12.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: jederzeit gerne wieder !!!!!!!!!
Finnwal (159) 08.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top, gerne wieder, mfG
tackel1 (44) 05.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie beschrieben, alles klasse!!!
Raymond303 (124)
05.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles spitze. Gerne wieder. Danke schön
ingohalle (219)
04.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles io. immer wieder
ingohalle (219)
04.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles io. immer wieder
final destination (25) 04.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, jederzeit gerne wieder !
tuenne1 (232) 01.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung und Top Artikel, jederzeit gerne wieder
kolchida (4048)
29.12.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: GUTE WARE! ZUSTAND WIE BESCHRIEBEN! BESTENS GELAUFEN!

Bewertungen gesamt 359

Seite zurück  
von 15
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.