Bewertungen von Weatherby_de (1027)
Alle Artikel von Weatherby_de

Mitglied seit: 27.02.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0340 (39)1451 (1027)
neutral0001
negativ0000
 
1451 positive Bewertungen von 1027 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Kongopongo (Inaktiver Benutzer) (14) 16.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.Gerne wieder!
Waffenhaus Fuchs (387) 13.05.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen,gerne wieder,Waffenhaus Fuchs sagt Danke!
editor (468) 18.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok
herzlieb (237)
17.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens,Danke.
Desert10 (10966)
05.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
lb-me2707 (108) 15.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung, sofort bezahlt, jederzeit wieder
waffenbothe (68) 28.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top, sehr zufrieden!
minni110 (289) 22.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super. Gerne wieder.
Firecharly (256)
11.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, danke.
Badner2009 (Inaktiver Benutzer) (208) 09.02.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
ayoukh (Inaktiver Benutzer) (44) 29.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr netter kontakt, gerne wieder
Meyer30 (136) 28.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweisung, netter Kontakt, völlig unkompliziert -besten Dank!
Waffenjung (25) 22.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontokt-gerne wieder!!!
ophio1 (Inaktiver Benutzer) (147) 21.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top,gerne wieder!
wmarschner (27)
16.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, korrekte Abwicklung, gerne wieder !
Gunfactory (59) 29.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gut ,sehr schnell
rp2001 (6) 28.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr netter Kontakt - alles gut gelaufen
tasmanien (99) 21.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kontakt, schnelle Abwicklung. Bestens.
jd4570 (125) 03.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: angenehmer Kontakt, schneller Zahler, gerne wieder
fuesilier (1923)
19.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig, gerne wieder :-)
slomoweinstraub (281) 03.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
ConnyGA (Inaktiver Benutzer) (233) 05.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schneller Zahler, gerne wieder. Vielen Dank.
buugie (Inaktiver Benutzer) (107) 25.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Willyjeep (Inaktiver Benutzer) (435) 01.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung
Pipilotta (185) 24.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima gelaufen-schnell und zuverlässig-gerne wieder-Danke!!!

Bewertungen gesamt 1452

Seite zurück  
von 59
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004788 sec - runtime: 0.095120 sec