| Magnumpower (9233) |
23.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns. |
|
| dkfreund (69) |
12.02.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens; vielen Dank! |
|
| grosskaliberwaffen (485) |
13.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens!!! Gerne wieder!!! |
|
| Lugerfan (500) |
03.01.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Überweisung, vielen Dank, gerne wieder. |
|
| aragon52 (42) |
05.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens; ausgesprochen angenehmer Kontakt. Danke |
|
| tannytanja (Inaktiver Benutzer) (331) |
04.11.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super ! DANKE !!! |
|
| Sedreg (53) |
20.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr guter Abwickelung. Immer wieder |
|
| feldherr2 (Inaktiver Benutzer) (483) |
15.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: gerne wieder |
|
| Waffen_Schmitt (3741) |
13.10.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr netter Kontakt, absolut positiv, jederzeit gerne wieder, Dankeschön, ++++++ |
|
| Hawk69 (22) |
24.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens - problemloser Ablauf - gerne wieder |
|
| Adar78 (Inaktiver Benutzer) (596) |
23.08.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: angenehme Transaktion - gerne wieder |
|
| www.waffen-koch.de (Inaktiver Benutzer) (889) |
15.06.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles prima gelaufen, danke |
|
| adamra (Inaktiver Benutzer) (19) |
11.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Waffe wie beschrieben. Danke |
|
| Waffen_Walter (207) |
11.05.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, doch noch alles gut angekommen, Danke |
|
| Leitnergams (Inaktiver Benutzer) (5) |
28.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: seriöse Abwicklung, danke |
|
| anja123 (711) |
14.04.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens - gerne wieder! |
|
| Bertelmann (Inaktiver Benutzer) (104) |
22.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super, gerne wieder |
|
| BundLGesellschaft (14107) |
20.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gelaufen, vielen Dank!!! |
|
| athomasde (Inaktiver Benutzer) (40) |
01.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, netter Kontakt, vielen Dank |
|
| Oldhunting (144) |
17.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top Egunner, netter Kontakt, alles einwandfrei!! |
|
| eurohunt (Inaktiver Benutzer) (116) |
11.11.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vielen Dank. Gern wieder. |
|
| Hartebeest416 (Inaktiver Benutzer) (115) |
31.10.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, jeder Zeit wieder!!! |
|
| Peiner_Jagdshop (2105) |
11.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekter Ablauf !! Gerne wieder !! Vielen Dank !! |
|
| Waidmaus (Inaktiver Benutzer) (355) |
09.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles prima gelaufen, guter Kunde. DAAAAANKE ! |
|
| mone81276 (Inaktiver Benutzer) (15) |
02.08.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Bezahlung, netter Kontakt |
|
Bewertungen gesamt 305
|