Bewertungen von Wanning (248)
Alle Artikel von Wanning

Mitglied seit: 19.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv138304 (249)
neutral0000
negativ0001
 
304 positive Bewertungen von 249 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Waffenverwertung (27219) 22.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke!!
Seltertiger (125) 14.04.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK Danke
geotex (29) 30.03.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super !! Danke !!!!
gangkofer (Inaktiver Benutzer) (135) 17.03.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gepasst!!!!
Bygdea (2300) 29.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne immer wieder.
alma1981 (54) 04.01.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles voll ok
flomatti (Inaktiver Benutzer) (79) 09.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen
radieschenhund (1645) 26.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekte Abwicklung! Radieschenhund sagt Danke!
deadeye (1521) 04.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, superschneller Zahler - empfehlenswerter Partner!
Wuestenhain (108) 09.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke , super gelaufen !!
Wuestenhain (108) 09.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke , alles sehr gut gelaufen
natureart (Inaktiver Benutzer) (38) 19.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung.Gerne wieder!
olli2006 (38)
13.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles sehr gut gelaufen, vielen Dank.
zebra11 (Inaktiver Benutzer) (48) 03.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen,immer gerne wieder !!!
Sascha (162) 27.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen !!!
geraldpreiss (Inaktiver Benutzer) (31) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: wunderschöne waffe....danke
ulli258 (73)
13.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top gelaufen,jederzeit wieder!!! Danke für den zusätzlichen Koffer!
nykvarn (Inaktiver Benutzer) (70) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zuwerlassiger Handelspartner, freundlich Kontakt, schnell Lieferung. Danke
nykvarn (Inaktiver Benutzer) (70) 24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zuwerlassiger Handelspartner, freundlich Kontakt, schnell Lieferung. Danke
C.sacci (145)
29.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder!
Moebelx (312) 27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen
2005ottos (233) 29.08.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung gerne wieder
jaga1357 (33) 25.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Abwicklung, gerne wieder.
joker001 (807) 06.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und zuverlässig -- gerne wieder
Marder_073 (Inaktiver Benutzer) (228) 21.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen,immer gerne wieder !!!

Bewertungen gesamt 305

Seite zurück  
von 13
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.