Bewertungen von Waffen-Liebert (1738)
Alle Artikel von Waffen-Liebert

Mitglied seit: 27.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv4 (1)11 (7)57 (45)2291 (1752)
neutral00019 (18)
negativ00314
 
2291 positive Bewertungen von 1752 unterschiedlichen Benutzern
19 neutrale Bewertungen von 18 unterschiedlichen Benutzern
14 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Ulfberht (Inaktiver Benutzer) (201) 30.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: E-Mails schnell, sehr hilfsbereit und freundlich Verkäufer.
Ulfberht (Inaktiver Benutzer) (201) 30.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: E-Mails schnell, sehr hilfsbereit und freundlich Verkäufer.
blubber (Inaktiver Benutzer) (194) 15.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: top ware, netter kontakt
Waffenmuseum (458)
12.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe nun endlich angekommen, alles ok, vielen Dank
kolchida (4049)
07.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: KLASSE WARE! SPITZEN OPTIK! GERNE WIEDER!
sako110 (270)
05.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell geschickt und sehr gut verpackt
Jagdfreund27 (139) 04.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt, u. alles bestens gelaufen. Gerne wieder!!!!
mc-kenzie (180) 19.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens Ware wie beschrieben
ralfmalz (25) 17.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, vernünftige Absprachen. Alles in Ordnung gern wieder
piperarcher (520)
12.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles problemlos abgewickelt. Vielen Dank!
Wedderkopp (Inaktiver Benutzer) (1134) 08.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - die Flinte ist wieder "zu Hause" ! - Gerne wieder einmal !
phipps8 (Inaktiver Benutzer) (5) 08.11.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt, vielen Dank und jederzeit wieder!
jagdschrat (Inaktiver Benutzer) (203) 28.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima,gerne wieder
Gosouth (13) 27.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: a
seelasse (186) 26.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfektes Geschäft,vielen Dank!!!!!
rosie_k (Inaktiver Benutzer) (29) 21.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Waffe!Alles gut gelaufen!Netter Kontakt Danke!!
Tria79 (Inaktiver Benutzer) (969) 18.10.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Super:Netter Kontakt.Schnelle Zahlung!Weiter so:-)
Keilerchen82 (97)
30.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, schöne Waffe. Danke so soll egun sein.
csabo79 (Inaktiver Benutzer) (7) 28.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob:  alles gut gerne wieder. Danke
johnrigby (Inaktiver Benutzer) (204) 27.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, TOP-eguner, jederzeit wieder AAAAA+++++
doubledee91 (Inaktiver Benutzer) (4) 13.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt!
ChoKo_Deizisau (38)
30.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles super geklappt! Gerne wieder!
chriss22 (262)
29.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder merci de France
chriss22 (262)
29.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder merci de France
chriss22 (262)
29.08.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, jederzeit gerne wieder merci de France

Bewertungen gesamt 2324

Seite zurück  
von 93
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.