| nackie (273) |
17.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware top! Optimale Abwicklung. Sehr gute Verpackung. Danke und gerne wieder! |
|
| Johe61 (76) |
17.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Bester Service - 5 Sterne- Anbieter! Einfach klasse! |
|
| Tauchbeck (Inaktiver Benutzer) (2) |
16.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles super gerne wieder |
|
| Gunsandmore (1459) |
16.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnelle Abwicklung, reibungslos, Ware wie beschrieben, immer wieder |
|
| udmahe (Inaktiver Benutzer) (43) |
16.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Teil (für das Alter und zu dem Preis) gerne wieder! |
|
| jabapoint (299) |
15.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware. SO macht egun Spaß. Sehr zu empfehlen |
|
| Kastelli1 (32) |
15.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt.Alles gut gelaufen. |
|
| holzherb (23) |
12.09.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr angenehmer Kontakt, Super schneller Versand, Ware in TOP-Zustand. |
|
| zwicki (18) |
29.08.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :) |
|
| fedespara (4461) |
20.08.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hallo, super ok, danke, ciao, Fede ;-) |
|
| karol11 (Inaktiver Benutzer) (285) |
19.08.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ist ok, danke |
|
| deer_hunter (29) |
07.08.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Der Artikel wurde heute angeliefert - alles bestens, gerne wieder |
|
| entweiher (69) |
04.08.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Top. |
|
| Weidwolf (12) |
01.08.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Keine Ware erhalten! 3 Wochen! Verkäufer reagiert nicht auf Mails! |
| Kommentar von Waffen-Liebert: Albern! Verzögerung entstand weil Käufer s. EWB nicht zeitnah erbrachte. |
|
| karlgustaf (260) |
26.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, top zustand, sehr schnelle lieferung, sehr netter kontakt, danke. |
|
| Hinterriß (540) |
26.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware super schnelle Lieferung so macht egun Spass |
|
| jagdelvis (Inaktiver Benutzer) (8) |
22.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder, alles ok |
|
| dumdum1270 (104) |
16.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wunderbarer Kontakt ,alles vom feinsten ,so muß EGUN immer sein ! |
|
| heydeck (667) |
14.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke |
|
| arnika500 (63) |
12.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles ok, schönes Teil, vielen Dank |
|
| schlegel (580) |
12.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: 1A Ware, sehr gut gelaufen, gerne wieder, bin sehr zufrieden |
|
| kolchida (4048) |
12.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung! Bestens gelaufen! Gerne wieder! |
|
| pabistenn (1564) |
10.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: GUT, wie beschrieben. |
|
| eastwoodcool (3643) |
10.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top Ware, schneller Versand, TOP Egunner ! |
|
| Dalia10 (150) |
10.07.2019 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Kauf wurde storniert |
|
Bewertungen gesamt 2320
|