| jpshsk (Inaktiver Benutzer) (86) |
04.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens, Danke! Alles Gute fürs Neue Jahr!! |
|
| westone (Inaktiver Benutzer) (9) |
03.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schneller ist nur ein Blitz, alles Super, 1A |
|
| tosrecak (10) |
02.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Super geklappt - gerne wieder |
|
| sugoose (Inaktiver Benutzer) (58) |
31.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und gut |
|
| dietmarklaus0 (276) |
31.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens,danke |
|
| sascha169 (70) |
30.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut geklappt!!Danke!! |
|
| viki305 (Inaktiver Benutzer) (260) |
25.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Vielen dank! Alles bestens! Frohe weinachten! |
|
| neiky911 (58) |
25.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens. |
|
| g01276109 (Inaktiver Benutzer) (20) |
24.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok,gerne wieder |
|
| Patronensammler (160) |
24.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke!! Bin mit der Ware sehr zufrieden!! |
|
| Nimmmit (Inaktiver Benutzer) (9) |
24.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Kompetent, freundlich und hilfsbereit, und ein Wheinachtsges. gab es auch ! |
|
| KAUBOJ (53) |
23.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| flashpoint05 (84) |
20.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top gelaufen |
|
| hagrud (Inaktiver Benutzer) (71) |
19.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke- alles OK |
|
| Moore_45 (448) |
19.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gelaufen - gern wieder |
|
| dmonday (Inaktiver Benutzer) (12) |
18.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: am anfang kleines missverständnis; wahren sind geleifert und jetzt alles okee! |
|
| erich1962 (308) |
18.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super geklappt-danke |
|
| erich1962 (308) |
18.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super geklappt-danke |
|
| mordhorst (154) |
17.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke weiter so. |
|
| chrisatwork (52) |
14.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| Milanbraun (10) |
14.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles Bestens! Vielen Dank! |
|
| westone (Inaktiver Benutzer) (9) |
13.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super schnell, gerne wieder, so macht das Spass |
|
| runtiger2 (104) |
13.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungslose Abwicklung, gerne wieder |
|
| peluschke321 (Inaktiver Benutzer) (51) |
11.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Absolut professionelle Geschäftsabwicklung! Prima Ware! Danke!! |
|
| WaffenHaffner (Inaktiver Benutzer) (3038) |
10.12.2009 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Problemlose Abwicklung, netter Kontakt, WaffenHaffner sagt Danke! |
|
Bewertungen gesamt 1725
|