Bewertungen von Vegeta4ssj3 (20)

Alle Artikel von Vegeta4ssj3

Mitglied seit: 23.11.2011 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv12221 (20)
neutral0000
negativ0000
 
21 positive Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

kolchida (4049)
26.06.2026 20391099 V
Lob: Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung, gut gelaufen!
frerick (1) 18.06.2026 20390961 V
Lob: Top.Schnell.Wie beschrieben
Jagdmaus48 (968) 18.06.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, nette Kommunikation, vielen Dank
Jagdmaus48 (968) 18.06.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung, nette Kommunikation, vielen Dank
Savage308 (14) 21.05.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, unkompliziert!! Gerne wieder 😊
Quintero13 (233) 20.04.2021 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung und sehr gute Qualität! Vielen Dank!!
Christoph77 (17) 12.02.2021 Artikel abgelaufen K
Lob: Top eguner! 100% jederzeit wieder!
nachsuche2014 (Inaktiver Benutzer) (48) 19.12.2018 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolles Glas
breznik (497)
27.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: hat doch noch alles geklappt, danke
Simmel1 (44) 13.10.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen. Gerne jederzeit wieder!
Entenphuhl (Inaktiver Benutzer) (294) 08.10.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gerne wieder sehr netter Kontakt unbedingt zu empfehlen
Obst_u_Partner (1556)
19.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut empfehlenswerter Geschäftspartner! Viele Grüße Obst + Partner
lipnoangler (156) 06.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke sehr schnelle Bezahlung-hoffentlich klappt das mit der falschen Anschrift
RehbockvonKlockow (203) 02.09.2015 Artikel abgelaufen K
Lob:  Schnelle Zahlung,absolut Top,vorbildl., Note 1+, Besten Dank,sehr gerne wieder!
ACHBIBO (Inaktiver Benutzer) (19) 02.08.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: top gut
speerol (103)
28.07.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Supergut Verpackt, alles OK
Uplengen (9) 25.12.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen
RotheWaffen (5741) 18.11.2013 Artikel abgelaufen K
Lob: Top ! www.rothe-waffen.de sagt danke !
albrechs (Inaktiver Benutzer) (106) 29.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Kontakt -einwandfrei-
Keha010 (2663)
31.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP-Abwicklung - schnell, zuverlässig und gut - Vielen Dank !!!
sts-bo (Inaktiver Benutzer) (847) 12.12.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder, sts-bo sagt danke!!!

Bewertungen gesamt 21



Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.