Bewertungen von Teddybaer22 (3897)

Alle Artikel von Teddybaer22

Mitglied seit: 22.10.2010 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv6 (5)47 (32)212 (135)8705 (3912)
neutral00013
negativ00115 (12)
 
8705 positive Bewertungen von 3912 unterschiedlichen Benutzern
13 neutrale Bewertungen
15 negative Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Maxlrain (848)
07.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
blutelse (1) 05.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Die Ware war einwandfrei ,wie beschrieben, gut verpackt ,zügiger Versand.
Holzschnitzer 1958 (122) 05.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, gerne wieder
vellacher (433) 04.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Billy Dixon (306) 01.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
AuMuWaZu (141) 31.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: ***** Sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert, gerne wieder *****
angelajenke (740) 31.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles tadellos und schnell geliefert, viel Dank!!!
Totnan53 (31) 31.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zu empfehlen,Ware wie beschrieben,sehr schnelle Abwicklung
Johann74 (82) 30.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen! Immer gerne wieder!
Johann74 (82) 30.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen! Immer gerne wieder!
burgi11 (530) 29.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke.
RK44Magnum429 (512)
27.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben - DANKE !
fiasko75 (90)
26.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
LongEnglish (445) 24.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
Scharfschütze (695) 23.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Bezahlung! Danke, gerne wieder!
Matze1991 (786)
22.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Alles bestens gerne wieder +++
RolfAlfredMeier (84)
22.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima!! Vielen Dank.
pisstonn (83) 22.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung und gut verpackt. Sehr schöner Artikel, danke dafür.
Rvdwb5 (53) 21.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand, Ware top, alles i.O., gerne wieder!!
hornihornig (36) 17.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen
Kater1000 (20)
16.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank auch für die sorgfältige Verpackung ! Auch sonst alles bestens.
polihei (795)
15.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok
Peperl (53) 13.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt. Danke.
Wolfhound_2023 (17) 12.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
foxx11 (128) 12.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Top Ware, schneller Versand! Sehr netter Kontakt, gerne wieder!

Bewertungen gesamt 8733

Seite zurück  
von 350
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.