Bewertungen von Stettiner (470)

Alle Artikel von Stettiner

Mitglied seit: 07.02.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv23 (2)34 (27)707 (474)
neutral0003
negativ0004
 
707 positive Bewertungen von 474 unterschiedlichen Benutzern
3 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

alni5779 (296)
05.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: allerbest, danke. Dokumente und Geld flink übersandt. zuverlässig!!!
Master-dan (Inaktiver Benutzer) (63) 04.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Schönes Stück
russiacollection (Inaktiver Benutzer) (37) 04.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
filamaus (1052)
01.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK
Joker65 (Inaktiver Benutzer) (96) 31.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles 1a immer wieder gern
ROBbenklopper (103) 31.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top guter Preis gute Ware
Granate69 (Inaktiver Benutzer) (306) 27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Teil, alles Bestens. Vielen Dank.
Haftmine (475)
27.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles bestens, vielen dank
sabotnik (46) 26.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!!! Tiptop!!!
sven1980 (Inaktiver Benutzer) (141) 24.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!
tiger503 (631) 22.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware,Schnellversand,guter EGUNNER
d.knispel (79) 22.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top schnelle Bezahlung alles bestens gerne wieder :-) *****
wolfschanze70 (719) 21.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima superschneller Versand vielen Dank
huchen67 (Inaktiver Benutzer) (27) 21.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben, gerne wieder
Nastykobold (Inaktiver Benutzer) (26) 19.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben,ok
nelke1 (141) 19.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware schnelle Lieferung perfekt Danke!!!
Granate69 (Inaktiver Benutzer) (306) 18.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder. Danke!!!
grafzahl678 (Inaktiver Benutzer) (386) 17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
grafzahl678 (Inaktiver Benutzer) (386) 17.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, reibungslose Abwicklung. Gerne wieder.
JLangguth (8842)
15.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen,ich bedanke mich.
Hallo Du (157) 13.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, gerne wieder, danke
wichtel1955 (398)
13.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, gerne wieder
wichtel1955 (398)
13.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder
Melone (Inaktiver Benutzer) (227) 10.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware, Ableuf und Kontakt gut. Danke von melone
Melone (Inaktiver Benutzer) (227) 10.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Nichts zu mäkeln, Ware wie beschrieben

Bewertungen gesamt 714

Seite zurück  
von 29
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 3.004866 sec - runtime: 0.107136 sec