von 'alni5779'

Als Privatmensch gebe ich keine Garantie im Sinne des EU Rechtes, auch möchte ich keine Sachen wieder zurücknehmen - sonst hätte ich sie erst gar nicht angeboten. Beim Verkauf beschreibe ich nach bestem Wissen und vertraue beim Kauf gleichfalls auf gewissenhafte Angaben. Weil die subjektive Vorstellung z. B. von "Gut und Schön" keiner Norm unterliegt, sollte man miteinander schreiben oder reden um Unklarheiten zu beseitigen,bevor man sich zofft.

Copyright (c) 2002-2024 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.003779 sec - runtime: 0.017220 sec