Bewertungen von Sebar3006 (351)
Alle Artikel von Sebar3006

Mitglied seit: 27.08.2014 aus Frankreich

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1629 (26)548 (351)
neutral0000
negativ0000
 
548 positive Bewertungen von 351 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Mogli03 (29) 29.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler, alles bestens.
gransservices (91)
26.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner! Gerne wieder!
Langguthverwertung (1129)
26.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen ,Top egunner .
Langguthverwertung (1129)
26.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen ,Top egunner .
Antiko (557) 25.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr zu empfehlen, vielen Dank ****
sunshinesusie (gelöschter Benutzer) 25.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: 1 A superschnelle Überweisung - bester Kontakt - sehr gerne wieder !!!! TOP +++
zigzag (765)
24.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt. Super Eguner. Gerne wieder.
Greifenburger (158) 24.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler ! Alles Super gelaufen ! Danke !
casulmagnum (2226)
22.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung sehr zu empfehlen gerne wieder vielen Dank
Sonnenschein64 (42) 19.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Moin,vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht e-Gun Spaß.;)
Sonnenschein64 (42) 19.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Moin,vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht e-Gun Spaß.;)
Sonnenschein64 (42) 19.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Moin,vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht e-Gun Spaß.;)
Sonnenschein64 (42) 19.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Moin,vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht e-Gun Spaß.;)
Sonnenschein64 (42) 19.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Moin,vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht e-Gun Spaß.;)
abarth595 (699) 17.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen Danke !
HornerArms (1047)
14.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: top! Gerne Wieder!!
Baden Arms (3011) 03.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und zuverlässig. Gerne wieder.
CollectorGunparts (6983) 02.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für den Kauf ! top Abwicklung www.waffenteile.com bedankt sich
CollectorGunparts (6983) 02.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für den Kauf ! top Abwicklung www.waffenteile.com bedankt sich
Waffen_Schmitt (3741)
01.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen, gerne wieder.
Rasputin1160 (2053)
28.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für den Kauf und die schnelle Zahlung!
ossi77 (1575) 28.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: *** 1A *** DANKE ***
duclav (207) 28.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, alles perfekt
noghri1945 (922) 26.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt A+++
schuetze_2024 (16) 21.02.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr angenehmer Eguner jeder Zeit wieder

Bewertungen gesamt 548

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.