Bewertungen von Sebar3006 (351)
Alle Artikel von Sebar3006

Mitglied seit: 27.08.2014 aus Frankreich

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1629 (26)548 (351)
neutral0000
negativ0000
 
548 positive Bewertungen von 351 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

transarms (10835) 08.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für Ihren Kauf
NicoStaiger (18) 02.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Es war eine sehr gute Abwicklung. Immer wieder gerne:)
sabine10 (1444) 02.10.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, gerne wieder!
waffenzubehoershop (997)
30.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top-eGuner, perfekte Abwicklung, jederzeit wieder...
Andi2710 (43) 28.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Abwicklung, danke
marchiv (1164)
25.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut vielen Dank !!!!
Morion (1999) 24.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: guter egunner
tfische (14) 24.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super
pabuechse (240) 19.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok.
waffenland (4138)
13.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Top!
ulibison (742) 12.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: absolut perfekt
einsawaffen (7388) 11.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Abwicklung, vielen Dank
Lachenmaier (4055) 10.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: angenehmer Kontakt, Reibungslose Abwicklung, absolut zu empfehlen!
noghri1945 (922) 09.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt A+++
Gewehr41 (2281) 05.09.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles einwandfrei. Danke. Gerne wieder.
MoriniCM22 (33) 28.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlicher Kontakt, Schnelle Bezahlung, gerne wieder!
Dzoker (601) 24.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Excellent buyer!Thanks!+++++
SHWaffen (82) 22.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schneller Versand, alles bestens
Morion (1999) 21.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: guter egunner
DerKluegereLaedtNach (Inaktiver Benutzer) (30) 21.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens , schnelle Zahlung , netter Kontakt , immer wieder gern , Danke !!
Fridspeed (71)
21.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: alles genau so wie man es sich wünscht
puma13 (43) 21.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter kontakt jeder zeit wieder , Grüße nach Frankreich
KanonenUwe (1010)
20.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen,gerne wieder.
Schuetzenpunkt (383) 19.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gern wieder.
Freudenberger (111) 13.08.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super perfekt

Bewertungen gesamt 548

Seite zurück  
von 22
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.