Bewertungen von SammlerX1 (721)

Alle Artikel von SammlerX1

Mitglied seit: 25.07.2009 aus Polen

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1212 (11)1223 (721)
neutral0000
negativ0000
 
1223 positive Bewertungen von 721 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

WillUndApelGMBH (686) 28.05.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Top! Super egunner, Will & Apel sagt Danke!
thanbichler50 (194) 20.05.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: vielen dank, gerne wieder
Morion (1999) 26.04.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: guter egunner
Muehldorf_Antik (1174)
22.04.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: absolut zu empfehlen. problemlose Abwicklung, schneller zahler, top eguner
Schaftwilli98 (491) 21.04.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung alles bestens ,Gerne wieder Danke
Marlin454 (662)
06.04.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Käufer.gerne wieder.
Marlin454 (662)
06.04.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner.gerne wieder.
Kronprinz (57)
05.04.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top, sehr empfehlenswert!!
JLangguth (8842)
16.03.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen , Danke.Gerne wieder
Tiger_T400 (Inaktiver Benutzer) (367) 15.03.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Mit bester Empfehlung, gerne wieder. *****
Mauserc96 (Inaktiver Benutzer) (913) 12.03.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens danke.
muslachone (340)
05.03.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: prompte Zahlung, alles bestens
Wolfsgrau (Inaktiver Benutzer) (632) 03.03.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr zu empfehlender eGuner
IR1261K (3752) 26.02.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens 1 A, immer wieder gerne
Meuller44 (324) 26.02.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens 1A eguner gerne wieder DANKE !
Jwdfan (396)
24.02.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die schnelle Zahlung!
Jwdfan (396)
24.02.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die schnelle Zahlung!
Lespaulmann (Inaktiver Benutzer) (160) 20.02.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Total netter Typ... Sehr gerne würde ich Kontakt halten wollen!
Harpyie (20)
20.02.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung und nette Kommunikation
Desert10 (10966)
05.02.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, Danke! www.schiesssportzentrum-berka.de
gruenpapagei (311) 26.01.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Super eguner
gruenpapagei (311) 26.01.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Super eguner
widopa57 (259)
16.01.2020 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr gut, schnelle Abwicklung, vielen Dank!
JLangguth (8842)
23.12.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen , Danke.Gerne wieder
Waffenmuseum (457)
09.12.2019 Artikel abgelaufen K
Lob: arbeiten mit Profis gerne wieder, vielen Dank

Bewertungen gesamt 1223

Seite zurück  
von 49
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004764 sec - runtime: 0.132090 sec