Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)5 (4)20 (18)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

oli39387 (123) 20.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware. Prima gelaufen. DANKE!!!
sirburki09 (Inaktiver Benutzer) (10) 18.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Zahler = guter eGunner!
elch_72 (499)
18.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
ca18et (60) 16.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung, gerne wieder.
silberstarr (Inaktiver Benutzer) (8) 16.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware na ja sah besser aus! Sonst OK.
Herbie8 (Inaktiver Benutzer) (69) 16.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens.
cheyenne75 (56) 14.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Respekt!Kaufen und Zahlen fast gleichzeitig!Bin sehr zufrieden!Jederzeit wieder!
falk00 (282) 13.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens geklappt! Gerne wieder!
philipp33333 (Inaktiver Benutzer) (2) 13.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!!
Zischang (131) 12.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnell bezahlt !
wilreikev (Inaktiver Benutzer) (426) 10.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller Versand , 1A Ware , bin begeistert , Danke , gerne wieder
CeccoZ (77) 08.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, immer wieder
istvan13 (Inaktiver Benutzer) (5) 07.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super! Vielen Dank!
Schleser (Inaktiver Benutzer) (316) 07.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schöne Ware, tadellose Lieferung, vielen Dank !!!
M-Schoenauer (318)
04.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben - alles ok - gerne wieder +++
belomorkanal (Inaktiver Benutzer) (16) 03.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke alles bestens gellaufen , frohes neues
mischudo (163) 29.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: blitzüberweisung von gestern auf heute! schnelle rückmeldungen! vorbildlich !
zippo72 (420)
29.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob:  Blitzzahler, netter Kontakt, immer wieder gerne.
falli4 (Inaktiver Benutzer) (69) 24.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut verpackt!Sehr schnell! Danke Frohes Fest!!
schütze (13669) 21.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :-)
malcburry (Inaktiver Benutzer) (479) 20.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle und angenehme Abwicklung, herzlichen Dank, frohe Festtage, mfg
Bergdolt (Inaktiver Benutzer) (1690) 18.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: danke !
semmelblonder (Inaktiver Benutzer) (81) 16.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gut verpackt und schnell angekommen
thedeerhunter (308) 14.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle abwickelung
Bear01 (Inaktiver Benutzer) (402) 12.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens.

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.