Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)5 (4)20 (18)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

xxx1933xxx (Inaktiver Benutzer) (121) 04.03.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner so macht es laune weiter so
totem57 (Inaktiver Benutzer) (602) 28.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles geklappt,immer wieder gerne
Carpenter0 (Inaktiver Benutzer) (35) 26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,1a.
oberhof14 (Inaktiver Benutzer) (31) 24.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Kaum gekauft schon bezahlt! Blitzüberweisung!! TOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lookerr_2 (Inaktiver Benutzer) (1) 22.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: A++++++ Gerne wieder.
lakota (262)
21.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Reibungslose, zügige Abwicklung...Danke !
Breuberg (51) 16.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
geckohans (Inaktiver Benutzer) (26) 12.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super stück, bekommen wir wieder hin, bin sehr zufrieden, danke
Pehrsson (Inaktiver Benutzer) (57) 11.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr Gutes Verkaufer, ein von Eguns beste, Danke schön von Schweden A++++
Fortvaux (Inaktiver Benutzer) (5761) 09.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: +++immer wieder gerne+++
kulli1203 (Inaktiver Benutzer) (28) 07.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top. Super gelaufen.
ca18et (60) 07.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles in Ordnung, gerne wieder
held98 (130) 06.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahler, netter Kontakt, gerne wieder :-)
Der_Juergen (296) 05.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzüberweisung, danke
Luda_25 (Inaktiver Benutzer) (2) 05.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, alles super gelaufen
chevyvan (356)
04.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens jedezeit wieder +++
Kitukitu (112) 03.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima !
GROMIK (Inaktiver Benutzer) (329) 29.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!
pauschie (Inaktiver Benutzer) (76) 28.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens
madison (1241) 25.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super geklappt danke madison
hoeness23 (996) 23.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super!!
rikinkaa (656)
22.01.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerner wieder, Danke
sleeper0815 (183) 22.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens !!!!
Konschi (901) 22.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, Gerne wieder,Danke!!!
Hilli01 (204) 22.01.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.