Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)5 (4)20 (18)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

Roli100 (172)
30.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens,gerne wieder
nigro1 (676) 30.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: gute Abwicklung - danke !!!
Hondoreiner (Inaktiver Benutzer) (59) 22.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Eguner, gerne immer wieder.
oldfeddy (142)
17.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens !!
Quattro220 (39)
07.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles o.k.
wibols (65) 04.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Una compra perfecta
wibols (65) 04.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Una compra perfecta
RUSTINE (Inaktiver Benutzer) (77) 02.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob:  Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Gerne wieder+++++++++++++
Wonrab (218)
01.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, guter Service, gute Qualität *****
BSG2.de (666)
31.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Abwicklung, herzlichen Dank, zu empfehlender eguner
hellenium (38) 29.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank, Griff ist untewegs
Teamchef (60) 29.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima, gerne wieder!
kleinthun (Inaktiver Benutzer) (2) 24.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfreie Ware, schneller Versand, gerne wieder, danke
bamlot (213) 23.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder!!! ***
Kanonenschütze (610)
23.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: netter Kontakt,alles bestens,gerne wieder.
angelone (29) 22.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
Gewehr98k (423) 21.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
ottitramm (Inaktiver Benutzer) (35) 18.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut gelaufen gerne wieder
sylwia (Inaktiver Benutzer) (79) 18.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und zuverlässig, netter Kontakt, gerne wieder, DANKE.
troost (Inaktiver Benutzer) (3) 15.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ware in gutem Zustand, versand zügig + gut verpackt
GerdinTT (66)
15.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima gelaufen. Alles bestens. Vielen Dank
rrs1000 (Inaktiver Benutzer) (77) 15.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle zahlung. Super Eguner. Meine Empfehlung. Note 1+++
gustavwalther (482)
11.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware , sehr schnell versendet , gute Komunikation , Empfehlenswert !!
4V Verlag (284)
07.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell, freundlich und unkompliziert. Danke sehr!
bestshoot (1722)
07.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens ! Danke ! immer wieder gerne !

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.