Bewertungen von Sammler (1871)

Alle Artikel von Sammler

Mitglied seit: 22.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2 (1)5 (4)20 (18)2274 (1871)
neutral0001
negativ0000
 
2274 positive Bewertungen von 1871 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

Blueduck (21) 26.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: absolut seriöser eGuner und dazu noch sehr nett und unkompliziert
boespap (Inaktiver Benutzer) (16) 13.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ordentlich verpackt und korrekt geliefert. Danke und gern wieder
beadworker (145) 10.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: klasse eguner,jederzeit wieder,vielen dank
lutfgewehresammler (Inaktiver Benutzer) (250) 04.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens , danke .
magister_ferrum (Inaktiver Benutzer) (5) 30.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei gelaufen. Alles wie erwartet. Jederzeit wieder gerne. Danke.
jajnik (gelöschter Benutzer) 30.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: ALLES SUPER !!!
Springo1 (Inaktiver Benutzer) (67) 28.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles O.K!!!!!
migmaster (Inaktiver Benutzer) (147) 27.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner, super Abwicklung.
achim54 (Inaktiver Benutzer) (170) 22.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gutes Teil, etwas schleppend gelaufen, aber zuverlässiger Partner gern wieder
lutfgewehresammler (Inaktiver Benutzer) (250) 21.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gut gelaufen gern wieder
powermadl (Inaktiver Benutzer) (859) 19.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: IMMER WIEDER KLASSE ABWICKLUNG ! DANKE
Mittelaltermichael (Inaktiver Benutzer) (53) 18.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens , danke .
reiket64 (116)
10.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung! So soll egun sein TOP!
sigimuc (155) 06.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Ich danke für den Kauf, alles super gelaufen
janos71 (Inaktiver Benutzer) (45) 27.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,top E-gunner ,korrekt und zuverlaessig,gerne wieder !
seifensab (Inaktiver Benutzer) (393) 21.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle korrekte Überweisung.Danke.
teutoman (87) 21.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles BESTENS gerne wieder,Danke!!!!!!!!!!!
filter (321)
17.04.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung, gerne wieder.
zehn_punkt_neun (120) 10.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung, alles ok - Danke
falstaff07 (Inaktiver Benutzer) (150) 29.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Nice honest old gun from a pleasant seller. Best wishes from England!!
BISKUPKING61 (138) 28.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Superschnelle Vesand! Jederzeit wieder!
Tschapka (999)
25.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner,Blitzüberweisung,vielen Dank !!!
Dennis1970 (Inaktiver Benutzer) (219) 23.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle bezahlung alles bestens, hab noch was dazugelegt ;-)
Firerifle (Inaktiver Benutzer) (78) 22.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellste Zahlung, gerne wieder
Firerifle (Inaktiver Benutzer) (78) 22.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellste Zahlung, gerne wieder

Bewertungen gesamt 2275

Seite zurück  
von 91
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.