von 'Tschapka'

Hallo liebe Egun-Kollegen!

 

Bei meinen eingestellten Auktionen werden Blank-,Luftdruck- oder Schreckschusswaffen generell nur gegen amtlichen Altersnachweis abgegeben (Ausnahme sind die ID-gepüften User).Den Nachweiss erwarte ich unaufgefordert,da werde ich nicht hinterlaufen.Wer sich nicht ausweisen kann oder will hat Pech gehabt.

Sollte sich aus der WBK-pflichtigen Abteilung mal was bei mir verirrt haben,so erfolgt die Abgabe nur gegen beglaubigte Kopie der EWB oder bei Selbstabholung als Originaldokument.

Bei meinen Auktionen wird immer nur das reine Porto weitergegeben.Ich verlange kein extra Geld für Verpackungsmaterial,weil ich das komplett umsonst bekomme.Sohlenabnutzung,Spritverbrauch,Kugelschreiberverschleiss sind generell umsonst ....

Ich selber bin an allem vom preuss. Infanterie-Regiment "Graf Bülow von Dennewitz" Nr.55 interessiert.Das Regiment lag in Bielefeld,Detmold und Höxter in Westfalen und existierte bis etwa 1920.Wenn Ihr etwas habt und abgeben wollt,bitte einfach mal eine Mail schicken.Rote Pappe ist natürlich auch vorhanden.Ausserdem sammle ich selber Kammerblankwaffen und Zubehör aller Art.

Allen ehrlichen Egunnern wünsche ich viel Spass und Erfolg bei Egun.

Allen unehrlichen und Spaßbietern wünsche ich eine Reifenpanne bei - 22 Grad um 23 Uhr auf der A24...

Tschapka


Copyright (c) 2002-2022 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

ImpressumKontaktzur Web-AnsichtEU-Schlichtungsstelle bei Online-Streitigkeiten
request time: 0.004364 sec - runtime: 0.016970 sec