Bewertungen von Rasputin1160 (2050)

Alle Artikel von Rasputin1160

Mitglied seit: 19.10.2012 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv4 (3)15 (14)125 (99)3294 (2065)
neutral002 (1)14 (12)
negativ00115
 
3294 positive Bewertungen von 2065 unterschiedlichen Benutzern
14 neutrale Bewertungen von 12 unterschiedlichen Benutzern
15 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Gmurmel1 (13) 21.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, wie immer; top Versand; toller Artikel;Danke
MaxHeino (255) 21.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Preuße1871 (239) 20.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: a
GM54MA (301)
20.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: gutes teil - schnelle lieferung - nette kommunikation
hunterpb (64) 20.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Holster,schneller Versand
hunterpb (64) 20.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: schönes Holster,schneller Versand
Hogjaw (89) 19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,top Artikel,supernetter,kompetenter Kontakt.
earlyharley (15) 19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel ist TOP und schnell geliefert worden, vielen Dank
Swisshunt (500)
19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt.
Swisshunt (500)
19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt.
pischa69 (676) 19.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware! Daumen hoch!
IndianaJones357 (86) 18.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Top! Gerne wieder
Hannelore1946 (30)
12.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware- bester eGuner. danke
guko48 (71) 11.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Partner, alles in Ordnung.
elvisp (4587) 11.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top!
Boswachter (159) 11.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, wie immer.+++
heellaa77 (881)
11.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok,vielen Dank!
rowney (421) 05.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
rumpelhans007 (521)
04.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles in Ordnung und Top verpackt. Gerne wieder.
Kosigi (10) 04.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Tipptopp, schnell, gut verpackt, top Ware, so macht egun Spass!
Borgel (23) 04.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung
Sempach (400) 03.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand danke
Sempach (400) 03.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand danke
Sempach (400) 03.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt. Schnelle Lieferung gerne wieder.
Sempach (400) 03.02.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand danke

Bewertungen gesamt 3323

Seite zurück  
von 133
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004348 sec - runtime: 0.107919 sec