| transarms (10835) |
19.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: eine einwandfreie Abwicklung, gerne mal wieder! |
|
| wellenreiter22 (235) |
13.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, sehr netter Kontakt - gerne wieder |
|
| wellenreiter22 (235) |
13.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, sehr schnelle Lieferung, prima verkäufer !!!! danke |
|
| truckson (62) |
04.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware OK,Versand OK,jederzeit wieder. |
|
| LegioRoma (Inaktiver Benutzer) (111) |
02.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke, alles i.O. |
|
| bekagr (Inaktiver Benutzer) (118) |
20.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: vielen Dank für die Abwicklung und noch viel Freude mit der Astra |
|
| printlemi (4) |
15.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: erstklassige Zusammenarbeit - gerne wieder, schneller Zahler, |
|
| printlemi (4) |
15.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: erstklassige Zusammenarbeit - gerne wieder, schneller Zahler, |
|
| busterhund (111) |
14.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens gerne wieder :-) |
|
| Gollum (447) |
14.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°` KLASSE EGUNER¸,ø¤º°`°º¤øº¤ø,¸¸,ø¤º° |
|
| tonino7 (135) |
13.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles in Ordnung , Danke! |
|
| hannlazwickou (40) |
07.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Wunderbar geklappt, sehr zufrieden |
|
| Zuban01 (Inaktiver Benutzer) (924) |
03.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, gute Abwicklung, gerne wieder |
|
| BundLGesellschaft (14107) |
01.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Super gelaufen, vielen Dank!!! |
|
| duundicke (Inaktiver Benutzer) (126) |
01.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| duundicke (Inaktiver Benutzer) (126) |
01.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| mpcolt (152) |
01.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: fast delivery, god cooperation. |
|
| Hoetzendorf (344) |
29.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: zuverlässiger egunner, sehr gerne wieder!!! |
|
| Waffenverwertung (27219) |
29.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke ! |
|
| balder (152) |
28.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles perfekt, gern wieder |
|
| Mario Hansen (6144) |
28.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! |
|
| LipkeOutdoor (1298) |
28.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles gut, gerne wieder |
|
| egunhjm (998) |
27.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - gerne wieder !! |
|
| bebuxte (98) |
27.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr guter Kontakt, alle bestens gelaufen |
|
| Gruberleo (Inaktiver Benutzer) (61) |
25.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles gut gelaufen, bis zum nächstenmal |
|
Bewertungen gesamt 894
|