Bewertungen von Phaeno08_15 (706)
Alle Artikel von Phaeno08_15

Mitglied seit: 14.12.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0421 (19)885 (710)
neutral0005
negativ0004
 
885 positive Bewertungen von 710 unterschiedlichen Benutzern
5 neutrale Bewertungen
4 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Waffenlaedchen (529)
22.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell freundlich gerne wieder
meisteruwe (126)
20.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!
Panzermodell (136) 12.03.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super gelaufen ,alles Besten. Danke.
fahrrad_felixp (92) 11.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, einwandfrei. Gerne wieder.
Di50schi (1298) 04.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut
JoAlMeyer (Inaktiver Benutzer) (7) 01.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware sehr o.k.; gerne wieder
unilog (Inaktiver Benutzer) (128) 01.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke gerne wieder
wichtel1955 (398)
28.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke alles bestens 1A+++ gute Ware gern wieder
einsawaffen (7384) 27.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens! DANKE
zapf-jagdwaffen.de (940)
24.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: hervorragender Kunde 5 Sterne ***** herzlichen Dank!
gun-master (287) 17.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles o.k., danke
Waffenverwertung (27218) 17.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
bubu04 (Inaktiver Benutzer) (176) 15.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen, gerne mal wieder!
Coltman (285)
13.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Gerne wieder***
pauljahn (527) 13.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke -schneller Zahler !! Grüße aus München
ste43ke (82)
11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Korrekte Abwicklung! Ware besser als beschrieben! Vielen Dank!
nordmaennchen (33) 08.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Danke
axeldackel (326) 06.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - ALLES BESTENS - SEHR NETTER KONTAKT - GERNE WIEDER ! ! ! : - ) ) )
axeldackel (326) 06.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP - ALLES BESTENS - SEHR NETTER KONTAKT - GERNE WIEDER ! ! ! : - ) ) )
bubu04 (Inaktiver Benutzer) (176) 04.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Gut gelaufen, gerne mal wieder!
Waffenrevier (607)
30.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen. Immer gerne wieder. TOP
baujahr66 (514) 29.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens...gerne wieder!
Mario Hansen (6144)
27.01.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
summerhill200 (386)
26.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware erhalten,alles in Ordnung
EdManti (Inaktiver Benutzer) (303) 22.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok gerne wieder

Bewertungen gesamt 894

Seite zurück  
von 36
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.